Friday, September 28, 2012

Ich verkaufe hier mein 2 Monate altes iPhone schwa *

IPhone 32 GB. Ich verkaufe hier mein Monate altes iPhone schwarz .br /Mit 32 GB !!br /Das Handy Funktioniert Einwand frei.br /Es hat keine Kratzer und keine macken !!br /Mit original Verpackung !!br /Ohne Akkubr /Das Handy ist sehr gepflegt !!br /.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Wave GT-S8500. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand sehe Fotosrbr /SIM-Lock freirbr /Das Display hat kein einzigen Kratzer rbr /rbr /rbr /Lieferumfangrbr /Samsung GT-S8500 Wave rbr /Ladegeräbr /USB-Kabel rbr /Samsung Kopfhörer rbr /OVP rbr /4GB Mirco SDrbr /Silicon üllenrbr /HardCaserbr /rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich zu Verfügung. BlackBerry Bold 9790. BlackBerry Bold 9790 Schwarz.rbr /rbr /Monat in Benutzung minimale Gebrauchsspuren. Neue Simkarte von Klarmobil nicht aktiviert+Extraguthaben. Biete hier eine neue nicht aktivierte Simkarte inklusive Startguthaben von Klarmobil an. Dazu kommt noch ein Extraguthaben in öhe von 15 Euro. Auf Wunsch kan ich die Simkarte auch auf Microsom stanzen. Blackberry 9900 Bold Schwarz noch Original Verpackt. Blackberry 9900 Bold Schwarz noch Original Verpacktrbr /rbr /Hierbei handelt es sich um einen Blackberry 9900 Bold welches noch Original verpackt ist Siegel ist noch dran.rbr /Es ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen und da ich selber iPhone nutzer bin kan ich damit nichts anfangen und öchte es daher verkaufen.rbr /Das Blackberry ist Simlockfrei und das Original zubehöist ebenfalls mit enthalten.

0 comments:

Post a Comment

Popular