Sunday, September 30, 2012

Hier wird das defekte iPhone meines Freundes verka !

Iphone 3G 8GB scharz defekt. Hier wird das defekte iPhone meines Freundes verkauft. Es ging vor einigen Tageicht mehr an keine Ahnung was damit ist. Der optische Zustand ist Gebraucht gut. rbr /Wegen des neuen iPhones lohnt es sich üihicht mehr groß zu investieren.rbr /Bei interesse schreiben! Kopfhörer mit intigriertem Headset und eine Musikbox üSony!. Biete "Walkman" Kopfhörer mit denen man sehr gut Musik ören kan und ebenfalls Anrufe anehmen kan. Außerdem eine Musikbox üSony Ericsson Handys mit der man laut Musik von seinem Handy abspielen kan. Beide Geräte befinden sich in einem einwandfreien Zustand! IPhone 4S 32GB Weiss**TOP**Frei üalle netze! - Nagelneu-. Wunderschönen guten Tag!rbr /Ich biete hier mein ***NEUES*** Apple iPhone 4S 32GB in Weiss an.rbr /Das iPhone ist noch originalverpackt und wurde nicht geöffnet. Es hat weder Sim- noch Netlock oder ein Branding.rbr /Es wurde direkt vom Werk aus erworben.rbr /Eine Rechnung mit Jahr Herstellergarantie liegt bei. Sie önen die Garantie beliebig bei Apple verlängern.rbr /rbr />>>*** Abholung oder kostenloser Versand öglich. Bei Versand Tage ückgaberecht vorhanden!<<<***rbr /rbr /Bei fragen einfach eine Email schreiben : IPHONE 4S 32GB schwarz-ABWERKFREI-Verpackung+Zubehö-Festpreis-. IPHONE 4S 32GB ABWERKFREI ÜALLE SIMKARTEN MIT VERPACKUNG UND GANZE ZUBEHÖZUVERKAUFEN. HTC HD tausch oder Verkauf. Ich biete mein HTC HD zum Tausch/Verkauf anrbr /rbr /Das Handy funktioniert einwandfrei bis auf -kleiner Macken am Displayrahmen die kaum auffallen und der Netzstecker wurde geklebt Laden kan man dass Handy trotzdemrbr /rbr /Mit zum Verkauf gehört natürlich das gesamte Zubehönatürlich mit OVP und UNBENUTZTEM Headsetrbr /Rechnung habe ich leider keine da ich das Handy selber von Privat gekauft habe.rbr /rbr /Ich tausche das Handy nur weil ich gerne ein Handy haben öchte dass ein Android system hat wie zb Nokia x7 oder N8 oder andere Handysrbr /rbr /Privater Tausch oder Kauf äre mir am li

0 comments:

Post a Comment

Popular