Monday, September 24, 2012

Verkaufe oder tausche eiokia lumia 800 in in se .

Nokia lumia 800 verkaufe oder tausche. verkaufe oder tausche eiokia lumia 800 in in sehr guten zustand 5monate alt mit garantie frei üalle netze habe es ümeine frau gekauft kommt damit nicht zurecht tausche gegen anderes handy smartfone mfg Iphone 4s 32 GB ohne simlock. Iphone sehr gut erhalten hat noch monate garantie ohne simlock enthällt einen inklusiven seltenen Bumper alles im orginalkarton ist vorne sowie hinten mit einer mattfolie beschichtet schutz vor kratzern auf dem Display - ohne gebrauchsspurenbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ich tausche mein htc tousch gegen ein laptop. ich Tausche mein gelibtes htc tousch mit headset und ladekabel dazu eine 16 gb speicherkarte und originales ladekabel sim lock frei nur abholung versand ist öglich IPhone 4S 32GB Weiss. 1a IPhone mit 32 GB in Weiss nicht eine Macke mit Garantie !Simlock frei und kein branding PHONE 16 GB. Verkaufe mein Iphone 16 gb ohne Simlock gekauft im Monat Juli 2012. rbr /Bei Interesse per -Mail melden im Anschluss kan telefoniert werden wo rbr /das phone abgeholt wird nur Abholung öglich. rbr /rbr /Ps: Headset Akku Schutzfolie ist alles mit dabei.

0 comments:

Post a Comment

Popular