Thursday, September 27, 2012

Ich biete hier mein i phone 4s mit vertrag an aus -

Phone 4s + Vertrag. Ich biete hier mein phone 4s mit vertrag an aus persönlichen gründen. Das phone 4s 16gb habe ich vor woche erst neu bekommen. Es sind noch keine Kratzer dran.br /Der Vertrag:br /O2 Blue br /- O2 flatbr /- -mobile flatbr /- Festnetz flatbr /- sms allnet flatbr /- internet flatbr /- 100 frei Minuten in alle netzebr /Kosten: ca 25€ + Phone abbezahlen monatlich 2750€br /Der vertrag geht noch bis zum ..2014br /Sie üssten den Vertrag nur übernehmen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Wave GT-S8530. leider ist das Display an einer Stelle gesprungen aber vielleicht öchte es jemand als Ersatzteil oder zum Reparieren. Handy ist sonst voll Funktionsfähig. Samsung Galaxy . Verkaufe ein Samsung Galaxy dass Handy ist neu und unausgepackt. Liegt schon eine weile bei mir rum und wurde nie gebraucht.br /br /Das Handy ist schwarz und Simlock frei. Inklusive Rechnung und 22 Monate Rest Garantie. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche IPhone mit Restgarantie gegen S2. Handy ist wie gesagt in bester Qualitä habe es seit drei Tagen und habe es erst jetzt geschafft mit einem Freund freizuschalten. Es handelt sich um die 16GN Variante und ist frei üjedes Netz. ürde halt gern wieder das Geld raus was ich reingesteckt habe oder ein equivalentes Handy.br /br /Bis späterbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Phone 3g. Verkauft wird hier ein Phone 3g mit 16 gbrbr /ohne Simlock auf Wunsch mit Jailbreakrbr /mit gebrauchsspuren.Festpreis

0 comments:

Post a Comment

Popular