Saturday, September 29, 2012

Ich verkaufe mein iPhone 4S da ich mir das iPhone !

IPhone 4S 16 GB schwarz simlock frei . Ich verkaufe mein iPhone 4S da ich mir das iPhone zulegen will.br /Minimale Kratzer am Rand.br /Display und backcover durch Folie immer geschützt!!br /Zustand: wie neu ! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 4S 32 GB ohne simlock / mit garantie. Iphone sehr gut erhalten hat noch monate garantie ohne simlock enthällt einen inklusiven seltenen Bumper alles im orginalkarton ist vorne sowie hinten mit einer mattfolie beschichtet schutz vor kratzern auf dem Display - ohne gebrauchsspurenbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Touch stift. mindestbestellung 100 stückrbr /rbr / google rbr / rbr / elfnick Tausche Iphone gegen Iphone mit Aufpreis. Hallo ich besitze ein Iphone 32Gb ein Jahr alt Vorder und ückseite von Anfang an mit Folie und ülle also Kratzerfrei wie NEu ürde das gerne gegen ein Iphone 32Gb tauschen. Bei Interesse bitte melden. Samsung Galaxy ACE *Neu*. Ein Nagelneues Samsung galaxy ace zu verkaufen wurde einmal ausprobiert und funktioniert einwandfrei. karton wird bei lieferung dabei sein.

0 comments:

Post a Comment

Popular