Saturday, September 29, 2012

Ich verkaufe hier mein I Phone 4. ?

Apple IPhone . Ich verkaufe hier mein Phone . Das handy hat bis zuletzt bei mir einwandfrei funktioniert. Die ückseite wurde mal getauscht die ückseite hatte einen kleinen riss. Die ückseite das backcover ist jetzt aus alu aber original von apple. Da das handy schon jahre alt ist und ich es äglich in gebrauch hatte sind natürlich leichte gebrauchsspuren zu sehen. ladekabel ist dabei. bei fragen gerne anrufen oder mail. Verkauf erfolgt unter ausschluss jeglicher garantie. Telefon SAGEM. Schnurloses Sagem Telefon. Finktioniert Top Zustand. Nokia 6300i - Schwarz Ohne Simlock &Samsung SGH-L700 NOTVERKAU. >>>> Zum Verkaufen Steht <<<< rbr /rbr / - Ein Gebrauchtes Nokia 6300 rbr /- Das Handy hat deutliche Gebrauch spüren und das Knopf zum ein und aus schalten geht nicht weil das Cover nicht Richtig in Ordnung setzt aber wen man das Cover abmacht dan kan man das Handy mit dem Knopf ein und ausschalten das Handy ässt dich ganz normal bedienen und von dem Box kommen komische Geräusche das Nokia Handy wird nur mit akku Verkauft und wen ein Guten Preis kommt dan mit ladekabel .rbr /rbr / - Ein Samsung SGH-L700 mit Gebrauch spüren der rbr /- leider habe ich dafükein akku des wegen kan ich nicht Testen ob das Handy geht also das Handy wird als DEFEKT verkauft weil ich nicht weiß ob das geht rbr /rbr /Preis vorschlage Per Email schicken oder anrufen :017649247147 rbr /rbr /Keine Garantie oder ücknahme öglichda diese ein Privatkauf ist rbr /rbr /Gucken sie sich meine andere Artikeln anrbr /rbr /MfG IPHONE 16GB SCHWARZ TOP ZUSTAND MIT PAPIERE ZUBEHÖ& OVP. Verkaufe meioch nicht ganz abbezahltes und sehr gutem Zustand befindenes IPhone mit 16GB speicher. Das Handy ist ca.10Monate und wurde nur in einer ülle mit Schutzfolie verwendet. Kaum Gebrauchsspuren vorhanden siehe Bilder! Das komplette Zubehöist vorhanden sowie die OVP. Ein Handy Case ülle von Belkin gibt es ebenfalls dazu.rbr /Ein Tausch äre nur gegen ein Samsung Galaxy S2 oder S3 mit zu Zahlung

0 comments:

Post a Comment

Popular