Sunday, September 30, 2012

Verkaufe mein TOP gepflegtes Iphone 4 mit 16GB. +

Iphone 16GB TOP Zustand -KEIN Branding-KEIN Simlock-. Verkaufe mein TOP gepflegtes Iphone mit 16GB.rbr /Es hat KEIN Branding oder Simlock !!rbr /Hat die neueste IOS Version. Auf wunsch auch mit Jailbreak.rbr /Display OHNE kratzer. Die ückseite hat leichte übliche spuren.rbr /An der seite des Smartphone befinden sich kleine kratzer die man kaum sieht. IPhone Zusatzakku. iPhone Zusatzakku ädt 25%br /Optimal üden Notfall geeignetbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia N95 8Gb. Verkaufe ein N95 gb NOKIA handy schwarz zustand gut rbr /Macht ein Angebot kan auch abgeholt werden rbr /!wer zu erst kommt der malt zu erst ! Seniorenhandy Tasten. Drei Tastentelefon üSenioren mit roter Sevicetaste die direkt zum Vitaphoncenter verbindet dort gibt es kompetente Betreuung und Hilfe in vielen Lebenslagen. rbr /Zwei weitere Taste öne frei belegt werden. rbr /Das Telefon wird mit einer Vodaphon-Prepaidkarte betrieben. Verkaufe Samsung Galaxy in weiss mit rechnung Simlock frei. Verkaufe hier mein handy es ist mir zu gross es ist woche alt. keine kratzer oder schäden. die rechung lege ich bei somit hat es noch garantie. es hat 32 gb speicher. bei weitern fragen einfach meldenrbr /rbr /Geräist ca monat alt rechnung ist dabeirbr /rbr /bitte nur emails danke und kein Tausch oder sowas.rbr /rbr /Abholung oder versandrbr /rbr /üssen war dan absprechen

0 comments:

Post a Comment

Popular