Thursday, September 27, 2012

MIT DIESEM SILIKON-CASE SCHUTZHÜLLE IST IHR KOS -

SILIKON-SCHUTZHÜLLEN CASES ÜAPPLE IPHONE 3G. MIT DIESEM SILIKON-CASE SCHUTZHÜLLE IST IHR KOSTBARES APPLE IPHONE IMMER GRIFFBEREIT UND OPTIMAL VOR KRATZERN BZW. SONSTIGEN GEBRAUCHSSPUREN GESCHÜTZT. DAS COVER IST SEHR STRAPAZIERFÄHIG MODISCH UND SETZT MASSSTÄBE IN QUALITÄUND OPTIK.rbr /FALLS SIE FRAGEN HABEN WENDEN SIE SICH BITTE PER -MAIL: AN MICH.rbr /rbr /ICH HABE VON DEN ABGEBILDETEN FARBEN NUR JE STK. ZU VERKAUFEN. DER VERSAND IST GRATIS DAZU NUSS ICH DIE WARE ABER AUS DER BLISTERPACKUNG NEHMEN. Philips AJ5300D/12 Radiowecker üApple iPod/iPhone. Neu Neu Neurbr /rbr /War ein Geschenkund da ich solch ein Handy nicht besitze kan rbr /ich auch leider nichts damit anfangen.rbr /Original verpackung und Beschreibung natürlich mit dabei.rbr /rbr /Daten:rbr /rbr /Gleichzeitiges Wiedergeben und Aufladen Ihres iPods/iPhonesrbr /Digitaler UKW-Tuner mit Programmspeicherrbr /RMS Gesamtausgangsleistungrbr /Sanfte Weckfunktion üangenehmes Aufwachenrbr / Philips AJ5300D⼒ Radiowecker üApple iPod/iPhone DigitalTuner MP3 Link AC-DC-Adapter Benutzerhandbuch Samsung GT S5230 Einsteiger SmartPhone. Samsung Einsteiger SmartPhone GT S5230 - gebraucht - in gutem Zustandrbr /rbr /Touchscreenrbr /-Megapixel-Kamerarbr /MicroSD™-Steckplatzrbr /Virtuelle QWERTZ-und 3x4-Tastaturrbr /Inovative Bedienbarkeit dank Widgetsrbr /MP3-Player UKW-Radio mit RDS-Funktionrbr /incl. Ladekabelrbr /incl. Datenkabel Handy lg p970. Ich verkaufe hir mein gutes handyrbr /Leider ist das dystplay gesprungen aber man kan alles erkenen auf das handyrbr /Das handy ist noch kein jahr altrbr /bei fragen einfach mailen ich beantworte jede fragen Samsung Galaxy Note. Samsung Galaxy Note 16GBrbr /rbr /Akkudeckel Gebraucht Rest des Gerätes Neuwertig!rbr /rbr /Originalverpackung Ladegerä Schwarze Handyhülle siehe Bild 2ter Akku mit mehr mAh Benutzehandbücher & Originalrechnung von Vodafone vorhanden 23 Monate & Wochen Restgarantierbr /rbr / 300€ oder evtl. auch tausch gegen anderes Smartphone & kleiner Zuzahlung ög

0 comments:

Post a Comment

Popular