Tuesday, September 25, 2012

Ich verkaufe mein weißes iPhone 4S mit 16 GB -OHN .

IPhone 4S - 16GB weiß ohne Simlock. Ich verkaufe mein weißes iPhone 4S mit 16 GB -OHNE SIMLOCK-rbr /Es funktioniert einwandfrei und weist keine Gebrauchsspuren auf.rbr /Das iPhone wird in der OVP inklusive Original-Zubehöverschickt.rbr /Außerdem lege ich Taschen pink und braun und eine ülle pink mit dazu. Nokia 8800 sirocco gold. Macht mir einen guten angebot ü:br /Zum verkauf steht ein Nokia 8800 sirocco Gold.br /Es ist ein hingucker und eine raritä.br /Sehr schönes handy habe es selber vor monaten aus einer aktion ersteigert ü250€.br /Es hat eine neue Schale dran. Die alte gibts dabei mit der serienummer.br /Und als extra noch eine neue schale.br /Der mikro funktioniert nicht.br /Aber kostet in ebay €br /Hatte keine zeit üdie erneuerung.br /Zu schade dafüdas es im Schrank liegen zu lassenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 4s 16 Gb schwarz SIMLOCK-FREI !!!. ...wie neu auf Wunsch mit jailbreak und allem was dazu gehört... :-br /Zubehö: Headset / usb-kabel / org-verpackung mit Beschreibung / Nadel üsim-slot / Gummischutzhülle schwarzbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche samsung galaxy . Suche samsung galaxy bis 180 € im umkreis von 50km von ühlheim .Ruhr br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung GT-I5500 Schwarz Guter Zustand.. Verkaufe Mein Samsung GT-I5500.br /Das Handy befindet sich optisch sowie Teschnisch in einem Guten Zustand.br /Nur SELBSTABHOLUNG.br /Bilder Folgen.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular