Sunday, September 23, 2012

Sony Ericsson W580I simlockfrei aber kein Ladekabe .

Sony Ericsson W580I simlockfrei. Sony Ericsson W580I simlockfrei aber kein Ladekabel mehr rbr /rbr /der akku ist voll Du willst dein Samsung s2s3 verkaufen?? Ruf mich anich kaufe es. Hallorbr /Sie öchten ihr Samsung verkaufen weil sie keine Lust mehr auf das Handy haben?rbr /ist es Simlockfrei Originalverpackt und funktioniert ?rbr /Ich kaufe es Ihneoch heute ab.rbr /ürde bis zu 250€ beim S2 370€ beim S3 und 280€ ürs Note Zahlen.rbr /Anklingeln lassen ich rufe zurückrbr /rbr /Ich freue mich über jedes Angebot. *TOP* Verkaufe Top Samsung ACE :-. Hallo verkaufe hier.meieuwertiges Samsung Ace mit knapp 20 monaten garantie :- kein einziger kratzer also keine.gebrauchspuren :-br /br /Bitte bei.Interesse.Melden :-br /Auf emails antworte.ich schnell :br /br /Mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 in weiss. Das Geräist keine Wochen alt. Hat 16 GB und ist weiß . Ladekabel Akku Verpackung alles dabei.War ein Geschenk. Alles dabei und optisch sowie technisch keine Macken. VERSAND öglich aber nur gegen Vorkasse...Abholung äre mir am liebsten...bitte keine Email mit dem Satz WAS IST DEIN LETZTER PREIS. FESTPREIS 450 Euro. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S2. Mit OVP Ladekabel Rechnung Silikonschale.br /Es ist das Galaxy ohne . Einfach mal nach dem Unterschied Galaxy S2 und Galaxy S2G googlen...br /Es hat noch ein Jahr Garantie.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular