Wednesday, September 26, 2012

Suche displayfolien oder ein hardcase für mein lg +

Suche displayfolie und/oder case ülg p990. Suche displayfolien oder ein hardcase ümein lg p990 optimus speed .br /Warte auf Angebotebr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 32 GB weiß orginalverpackt und ungeöffnet von Telekom. Ich verkaufe ein iphone 32GB weiß orginal verpackt und ungeöffnet. Ich hab das Handy heute bei der Telekom vorbestellt. Da mein Vater Premiumkunde ist kommt das Handy in -Wochen. Da er jedoch kein Iphone benutzen will und ich Vodafone besitze kan ich das Geränicht benutzen.br /br /ES HANDEL SICH UM EIN GERÄVON TELEKOM UND KANN DAHER NUR MIT DIESER KARTE BENUTZT WERDEN BITTE NUR ANRUFEN WENN SIE WIRKLICH INTERESSIERT SIND.br /br /Sie önen jetzt schon Anrufen und 100€ sparen das Geräkostet auf dem Markt ca. 780-800€.br /br /NOCHMAL ES HANDELT SICH UM DAS IPHONE 32GB weiß orginalverpackt und ungeöffnet mit volle Hersteller garantie.br /br /Bilder Folgen später. Anrufen oder -mail schreiben.br /br /Abholung oder auch Sendung öglich sobald ich das Geräbesitze. Verhandeln kan man jedoch jetzt schon.br /br /ICH WILL NICHT TAUSCHEN SONDERN NUR VERKAUFEN.br /br /Viel spaßbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blan IPhone 4S weiss 16GB wie neu!!!. Ich verkaufe eieuwertiges iPhone 4S 16 GB in weiss.br /Das iPhone habe ich mir November 2011 gekauft. Wurde aber letzte Woche im Apple Store gegen eiagel neues ausgetauscht.br /Es funktioniert einwandfrei.br /Restgarantie ist dabei. Es hat KEINE Kratzer nur eine ganz kleine Bumper Gebrauchsspur.br /Original Verpackung ist ebenfalls mit enthalten.br /Verkaufe es ü450€ VBbr /Nur im Raum öln ähe des HBFbr /Bitte nur Emails.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC MDA Vario III - Grau Ohne Simlock Handy. Sie bieten hier auf ein super funktionsf

0 comments:

Post a Comment

Popular