Saturday, September 29, 2012

Verkauft wird hier ein Nagelneues Touchscreen Tele +

!!! Neues Touch Telefon !!!. Verkauft wird hier ein Nagelneues Touchscreen Telefon üZuhause.rbr /Im Telefon gibt es einen Kalender und einen Rechner natürlich über das Touchscreen gesteuert!!!rbr /rbr /Es ist Neu unbenutz UND Orginalverpackt!!!!!rbr /rbr /Und es hat einen sehr schönes Design mit Freisprech funktion ückfruf funktion Ansicht der gewälten Numer Mehrfrequenz und testen rbr /Banknoten!!!!!!rbr /rbr /Mit Deutschem Handbuch!!!rbr /rbr /Bei fragen gerne erreichbar unter: 015777284306.rbr /rbr /Auf wunsch versend ich das gute Stück gegen Aufpreis.rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßbr /Anatoli IPhone weiß 16GB ohne Simlock mit Garantie Bumper Zubehö. Verkaufe iPhone 16GB ohne Simlock in Weiß. Wie auf den Bildern zu sehen ist das iPhone in einem super Zustand. Es hat keine Macken oder ähnliches. Es wurde immer mit Schutzfolie und Bumper benutzt. Die Carbonfolie am Rand kan ückstandslos entfernt werden. rbr /Die Rechnung von vor einem Jahr wird mitgesendet es ist also noch ein Jahr Restgarantie vorhanden. rbr /rbr /Das iPhone wird in der Originalverpackung Mit Ladekabel Kopfhörern.. gesendet.rbr /rbr /Desweiteren wird noch ein Bumper und ein Ozaki Lautsprecher mit integriertem Dock Siehe Bild mitgeschickt. rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Preis ist VB! Tausche fast neuen iPod gegen iPhone 3G. Hallobr /Ich ürde gerne meinen Wochen alten iPod touch 4g mit 8gb gegen ein weißes iPhone 3G tauschen.br /Mein iPod ist voll funktionstüchtig und in einem Super Zustandbr /Zu dem iPod gehören:br /Steckdosenadapterbr /Silikoncasebr /Schutzfolie bleibt auf dem displaybr /USB Kabelbr /Kopfhöhrerbr /Dockingstationbr /Originalverpackungbr /br /Bitte nur in meinem Umfeld und bitte nur fragen per emailbr /br /!!!Bietet mir einfach alles an!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 3G 8GB weiß - NEU - SIMLOCKFREI - OVP. Ich biete hier eieues Iphone 3G in 8GB weißbr /E

0 comments:

Post a Comment

Popular