Monday, September 24, 2012

Internetflatrate ohne Schufa im o2 Netzrbr /rbr .

Handy Internetflatrate ohne Schufa Auskunft. Internetflatrate ohne Schufa im o2 Netzrbr /rbr /Mit dem Tarif von Netzclub haben Sie die Chance kostenlos und ohne Vertrag im Internet zu surfen.rbr /rbr /Monatlich werden individuelle Vorteilsangebote wie Rabatte Gutscheine oder brandneue Produktinfos von Marken aufs Handy verschickt. Im Gegenzug önen Sie kostenlos mobil surfen per INTERNET-Flatrate.rbr /rbr /Kein Vertragkeine Kosten üSie!rbr /rbr /OHNE SCHUFA AUSKUNFTrbr /rbr /o2 Netzrbr /rbr /DEN LINK ZUM ANGEBOT FINDEN SIE IM IMPRESSUM Tausche Samsung Galaxy S3 gegen Blackberry Bold + paar Euros. Hallorbr /rbr /ich öchte mein Samsung S3 gegen einen Bold 9900 tauschen da ich den Bold als Firmen Handy hatte und der mit deutlich besser gefällt. rbr /Das Handy is kaum Monate alt hat nen kleinen Kratzer auf dem Display und eine Macke an der Laut / Leise Taste sonst aber top fit. rbr /rbr /Mit Rechnung und OVP + Zub. rbr /rbr /Wer also Interesse hat kan mir gerne Mailen ich antworte umgehend. Suche ein vernüftiges Android oder Apple Handy. Hallo ich suche ein funktionstüchtiges und gut erhaltenes Android oder Apple Handy... Das Handy sollte gut erhalten sein und keine grösseren Schäden oder Kratzer haben... Ovp ist erwünscht aber nicht pflicht... Galaxy mini oder sowas in die richtung braucht ihr mir erst gar nicht anbieten... Suche schon was brauchbares - macht mir einfach mal eure angebote...br /Lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4S 64GB schwarz mit Rechnung . Hallo verkaufe oder Tausche mein iPhone 4S mit 64GB Werk Frei es wurde am 03.02.2012 gekauft und am 07.02.2012 erst Registriert. Es ist Schwarz Display Schutz ist sofort beim auspacken drauf getan. Es ist alles vorhanden außer die Kopfhörer aus hygienischen gründen. Habe noch viele Display Schutz Folien dabei üvorne und hinten. Es ist gebraucht aber in Guten Zustand.br /br /Wer Interesse hat kan mir was anbiet

0 comments:

Post a Comment

Popular