Thursday, September 27, 2012

Verkaufe mein HTC Touch HD im guten opt tech Zusta .

HTC Touch HD Top Zustand mit OVP. Verkaufe mein HTC Touch HD im guten opt tech Zustand mit OVP Ohne Sim Frei üalle Netze Festpreis mehr unterrbr /rbr /http://www.chip.de˺rtikel/HTC-Touch-HD-Business-Handy-Test_32944216.html IPhone 4s Weiss 16gb Simlockfrei wie neu OVP+Garantie+Tasche. Hallo rbr /rbr /hiermit öchte ich mein absolut neuwertiges iPhone 4s mit 16 GB in weiss verkaufen das Gerähat keine Gebrauchsspuren keine Kratzer es sieht aus wie gerade erst ausgepackt wovon Sie sich natürlich auch selbst überzeugen önen. Mit dazu gebe ich eine handgemachte Sena UltraSlim Ledertasche! Das Geräwurde im Mai dieses Jahres gekauft also besteheoch Monate Garantie und die öglichkeit die Garantie mit AppleCare zu verlängern also kein Risiko Ihrerseits! rbr /rbr /Selbstverständlich ist das gesamte Zubehödabei Kopfhörer Ladekabel und die OVP inklusive der Rechnung! Wie schon im Titel steht hat das Geräkeinen Simlock das heißalle Karten sind benutzbar. rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßen Samsung Galaxy S2 16 GB weis GT- I9100 mit Rest-Garantie. Verkaufe einen Samsung Galaxy S2 16 GB weis GT- I9100. Kaufdatum November 2011.rbr /Handy ist einem NEUWERTIGEN ZUSTANDrbr /MIT ZUBEHÖ.rbr /rbr /rbr /NUR ERNSTHAFTE INTERESSENTINNEN / INTERESSENTENrbr /ANRUFE NUR ZWISCHEN :oo und 21:30 Uhr IPhone 4S Werkfrei *Top Zustand* ALLE SIMKARTEN. Ich verkaufe hier mein iPhone 4S in weiß mit 16 GB mit Rechnung aus dem Apple Store! rbr /rbr /OHNE SIM / OHNE NETLOCK rbr /rbr /- Das Handy ist in einem TOP zustand rbr /- mit Zubehöverkauft. rbr /- Keine Kratzer Da Schutzfolie rbr /rbr /Bitte Anfragen per eMail. oder anrufen... Immer : rbr /rbr /Mfg Nokia c3 touch and type. verkaufe neues 5monat altes nokia c3 touch and type mit tastateur und touchscreen

0 comments:

Post a Comment

Popular