Thursday, September 27, 2012

Verkaufe mein gebrauchtes HTC Wildfire wegen Vertr ?

HTC Wildfire. Verkaufe mein gebrauchtes HTC Wildfire wegen Vertragsverlängerung. Kein Simlock. rbr /Alles voll funktionsfähig.rbr /Ladekabel und Kopfhörer mit dabei. Tausche oder Verkaufe samsung galaxy s2 !! in weiss ..mit papiere. Hallo :rbr /verkaufe samsung galaxy s2 in weissrbr /mit kompletten zubehö..rbr /es ist ein ein riss im Glas drine !!! nicht im display !! das Glas kostet 10 euro !! ich habe es nur nicht neu gemacht weil ich kein finde der es mir einbaut..rbr /sonst ist das handy Perfekt !! samsung galaxy s3 Firmware äuft alles top passen alle karten rein ! :...also ich tausche oder verkaufe es !! Das Glas önt ihr ü10 euro kaufen !! : und reparatur 25 euro : hatte nur keine zeit dafü:rbr /gebe das komplette zubehödazu !!! Kartong + Papiere + Garantie + zubehö!! : IPhone 3G 8GB in OVP Top ZUSTAND. Hallo liebe eBayer liebe Apple Fansrbr /Hier önt Ihr ein Apple iPhone 3G mit 8GB kaufen.rbr /Alles funktioniert einwandfrei!rbr /Das Display wurde immer mit einer Schutzfolie benutzt. rbr /Das Display ist dadurch öllig kratzfrei!rbr /Folie ist jetzt aber wg. dem Verkauf ab.rbr /Das Backcover hat die normalen Gebrauchsspuren.rbr /Bei diesem iPhone ist noch eine Backcover Schutz dabei.Siehe Foto.rbr /Das Backcover ist aber ohne Riss!rbr /Das iPhone ist gejailbreakt derzeit IOS .. und unlocked also üalle Netze Frei.rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.rbr /Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.rbr /Doch nun seht euch das Bild an dies überzeugt mehr als 1000 Worte.rbr /Lieferumfang : Originalverpackung Ladekabel Nadel üSIMKartenfach iPhone 3G mit 8GB und eine schwarze Backcover Caserbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie oder ücknahme öglich! Handy lg p970. Ich verkaufe hir mein gutes handyrbr /Leider ist das dystplay gesprungen aber man kan alles erkenen auf das handyrbr /Das handy ist noch kein jahr altrbr /bei fragen einfach mailen ich beantworte jede fragen HTC HD + OVP. Ich verkaufe mein HTC HD br /Ich habe vor einiger Zeit Android aufgespielt und hab

0 comments:

Post a Comment

Popular