Tuesday, September 25, 2012

Tausche ein Samsung Galaxy Note N7000. .

Tausche ein Samsung Galaxy Note .... Tausche ein Samsung Galaxy Note N7000. Top Zustand. Alles dabei. Rechnung von Juli 2012. Farbe ist schwarz. Tausche nur gegen Samsung Galaxy S2 in schwarz . weiß kein -Modell + Wertausgleich von Dir oder gegen ein Samsung Galaxy S3 in pebble blue . red + Wertausgleich von mir. Beim Tauschhandy muss auch alles vollständig und mit Rechnung sein. Nur ein Samsung Galaxy . im top Zustand anbieten. Freu mich auf faire Tauschangebote. öhe der Zuzahlung nicht vergessen! Bitte Nr. hinterlassen und ich melde mich so schnell es geht.rbr /rbr /Nachtrag:rbr /Es steht doch in der Anzeige gegen was ich tauschen will bitte nichts anderes anbieten und die öhe der Zuzahlung nicht vergessen ! Samsung galaxy s3. verkaufe ein samsung galaxy s3 nur eine woche alt verkauft wird es weil ich mich mit der moderne technick nicht klar komme LG Optimus L7 P700 Android Phone. wochen alt mit orginal verpackung top in schuss keilne kratzer oder sontiges eine schutzhülle gibs auch dazu IPad 32 GB 4G + WIFI+4G/LTE + weiß + NEU!! ungeöffnet!!. Verkaufe hier ein Apple iPad 32 GB mit WIFI und 4G/LTE in Weiß!!rbr /rbr /Das Geräist NAGELNEU!! UNGEÖFFNET!! VERSCHWEIß!! UND SIMLOCKFREI!!!rbr /rbr /BITTE KEINE EMAILS NUR ANRUFE ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT!rbr /rbr /DANKE IPhone 3G 16GB schwarz. general überholt bis auf ein paar Kratzer auf der ückseite topbr /neues Display Akku Stummschalter um dockconector neubr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular