Tuesday, September 25, 2012

Hi Guysrbr /verkaufe mein iPhone 4 16GB Werksfr !

Apple iPhone 16GB Werksfrei Schwarz. Hi Guysrbr /verkaufe mein iPhone 16GB Werksfrei inklusive Aufladekabel. rbr /Das iPhone ist im allgemein guten Zustand. Ohne Risse oder sowas.rbr /Lediglich kleine Einkerbungen am Rand des iPhones.. keine tiefen Kratzer im iPhone alles äuft. Das iPhone ist Sim und Netlock frei also üalle Karten offen.rbr /rbr /Tauschen ürde ich es gegen ein S3 lege daoch ein Notebook von Acer Aspire 5737Z drauf oder Verkauf ü300 VB schlagt mal was vor. Keine Kinderpreise wie ü150 hole ich ab.rbr /rbr /Danke! :-rbr /Soweit ich weiß keine Rechnung/Papiere vorhanden. rbr /rbr /Peace. Apple iPhone 16GB - Weiss Ohne Simlock Smartphone. Verkaufe Apple iPhone 16GB - Weiss vom Werk Ohne Simlockrbr /monate alt Iphone mit glasbruch Ankauf!. Kaufe phone mit Glasbruch ab. Bei interesse einfach anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung weiß . Voll funktionsfähig Samsung br /Farbe weiß br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 3G 8GB. Hallorbr /rbr /Ich verkaufe mein iPhone 3G mit 8GB.rbr /Es ist einem topzustand hat lediglich nur die üblichen Gebrauchsspuren.rbr /Dabei sind ein Ladekabel kopfhörer und die Gebrauchsanweisung.rbr /Der Preis ist verhandlungssache.rbr /Ich verkaufe das Handy nur wen es persönlich abgeholt wird.

0 comments:

Post a Comment

Popular