Monday, September 24, 2012

Das Handy wurde gegen eieues Gerät umgetauscht ?

Samsung Galaxy S3 Weiß 16GB. Das Handy wurde gegen eieues Geräumgetauscht aufgrund eines Softwarefehlers das heißsie kaufen eieues Gerä.br /Das Handy ist nur benutzt worden um es zu testen.br /Rechnung ist dabei ca. Jahre Restgarantie. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Slide 2220 OVP SIM und Netzfrei BDA Akku Netzteil Versand. Ich habe hier ein Nokia Slide 2220 mit der OVP.rbr /Das Handy ist SIM und Netzfrei.rbr /Das Handy hat auf dem Display keine Kratzer und ist in einem super Zustand. Es wurde als Nothandy gebraucht und war somit die meiste Zeit nur in der Schublade aufbewahrt. Der Akku ält immer noch super lange.rbr /Mit dabei ist das Netzteil und die Bedienungsanleitung.rbr /Ein Versand kan ich ü10 € DHL äckchen anbieten.rbr /Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Samsung GT-I5500 Schwarz Guter Zustand.. Verkaufe Mein Samsung GT-I5500.br /Das Handy befindet sich optisch sowie Teschnisch in einem Guten Zustand.br /Nur SELBSTABHOLUNG.br /Bilder Folgen.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ipod Classic 80GB ~ Software Fehler ?! / VERKAUF ODER TAUSCH. Hallo beim Umzug habe ich wieder mein Ipod Classic gefunden den ich jetzt Verkaufen öchte.rbr /Zustand ist gebraucht.rbr /Zubehö: USB-KABEL.rbr /rbr /Das iPod hat wahrscheinlich einen Software Fehler aber ich weiß es nicht genau. Immer wen ich es mit iTunes Wiederherstelle was er auch macht geht er nach dem Wiederherstellen wieder in den Wartungszustand und iTunes will ihochmal Wiederherstellen.rbr /rbr /Preis Verhandelbar. rbr /Bei Interesse : Mailen / SMS / Anruf Phone GB. Verkaufe oder Tausche ein Phone br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular