Thursday, September 27, 2012

Dieses Iphone stammt aus meinem Privatbesitz und w !

Iphone Handy. Dieses Iphone stammt aus meinem Privatbesitz und wurde hier in Deutschland bei der Telekom gekauft. Das Gerähat 16 GB ist schwarz und weisst die normalen Gebrauchsspuren auf. Es ist natürlich voll funktionsfähig und mit Originalverpackung und Zubehöversehen. Iphone 4s 16gb weiß Frei üalle Netzte. *Iphone 4s weiß Frei üalle karten vom Werk aus 16gb speicher.br /Ich habe das handy ca.mon benutzt immer mit Folie keinerlei Kratzer Top gepflegt hat noch Garantie von Apple.br /Mit vollem ZubehöVerpackung LadegeräKopfhörer Unbenutzt.br /Bei interesse Mail mir.br /br /Bitte keine Tausch Geschäfte schlechte Erfahrung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Htc Sensation mit ca. Jahre restgarantie. Das Inenleben sammt Bildschirm wurde vor ca. einem Monat ausgewechselt also neu ersetzt. Lediglich die hintere klappe das Akku und ladekabel ist ein Jahr alt. Das Handy hat noch ca. ein Jahr restgarantie rechnung und originalVerpackung liegt bei. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche ein HTC Desire HD. suche ein HTC Desire HD üwenig geld einfach meldenrbr /rbr /danke schonmal Iphone4s schw. 16 GBohne Siml. .Monat alt mit Schutzbrief. Verkaufe hier mein iPhone 4s16GB in schw. es ist Simlookfrei ! ich habe es vor einem Monat bekommen komme damit aber nicht klar. rbr /Es ist so zusageeuwertigkeine Kratzer nur etwas ausprobiert.rbr /Kopfhörer sind noch nicht einmal ausgepackt.rbr /Habe auch einen Schutzbrief dazu abgeschlossen welchen ich wen es öglich ist ??? mit dazu gebe.rbr /Komplett mit allem Zubehöund Kaufbon.

0 comments:

Post a Comment

Popular