Sunday, September 30, 2012

Nokia N97 mini Smartphone Sehr Gute zustand wie ne ?

Nokia N97 mini 16 GB in weiß WIE NEU OVP. Nokia N97 mini Smartphone Sehr Gute zustand wie neu noch in original folie mit sikikon tasche Transporent OVPrbr /rbr /rbr /Email Farbdisplay Freisprechfunktion GPS/Navigation Internet Kamera MMS MP3-Player Radio Touchscreen Videoanruferbr /3G Bluetooth GPRS USB WAP WLANrbr /rbr /Ohne Simlock HTC One ++ Weiß ++ 32 GB ++ Wie NEU!! ++ mit allem Zubehö!. Verkaufe hier mein HTC One da ich mir ein iPhone bestellt habe.rbr /Optisch und technisch keine Probleme. Keine Kratzer Macken oder sonstige Beschädigungen!!rbr /Habe das HTC seit Kaufdatum mit Displayfolie benutzt befindet sich immernoch auf dem Gerä und in einer passgenauen Tasche mit Mikrofaserinlay aufbewahrt. rbr /Originales Zubehövorhanden .. Ladestecker USB-Kabel Headset Originalverpackung diverse Anleitungen und das HTC One selbst.rbr /rbr /Gekauft wurde es am 15. April 2012 Originalrechnung wird beigelegt.rbr /rbr /Noch ein paar kurze Details zum Handy selber:rbr /- 11cm .Zoll Super LCD2 Touchscreen und Corning Gorilla Glasrbr /- Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensorrbr /- 32 GB interner Speicherrbr /rbr /Bei Fragen einfach eine Email schicken!rbr /rbr /Kein Tausch!! rbr /rbr /Versand Überweisung oder Abholung Bezahlung in Bar öglich! Nokia 6131 handy funktionsüchtig. NOKIA 6131 HANDY FUNKTIONSÜCHTIG FREI ÜALLE SIMKARTEN MIT LADEKABEL FALLS WENN SIE NOCH FRAGEN HABEN RUFEN SIE MICH AN VERSAND IST AUCH ÖGLICH Huawei Ideos X3 // NEU!!!. Verkaufe hiermit mein Huawei Ideos X3. Dieses Geräwurde Ende letzten Jahres gekauft und hatte jetzt einen Defekt am örer. Hierbei handelt es sich deshalb um ein voll funktionsfähiges Austauschgerä. Ansonsten verkaufe ich dieses Geränur da es meinen Ansprücheicht mehr genügt und ich eines mit einem größeren Prozessor brauche. Der 600mHz Prozessor reicht aber üdie durchschnittliche Benutzung aus und ist nur zu empfehlen. Alles in allem ein super Anfänger-Smartphone. rbr /Auf Wunsch lege ich noch eine Fonic-Simkarte bei. Samsung Star GT-S5220 Smartph

0 comments:

Post a Comment

Popular