Sunday, September 30, 2012

Hallo möchte hier mein IPhone 3GS 16 Gb in Schwa !

IPhone 3GS 16gb in Schwarz. Hallo öchte hier mein IPhone 3GS 16 Gb in Schwarz verkaufen bei dem Handy ist alles dabei und es ist Frei üalle Kartenbr /br /Bei Interesse einfach Mailen Schreibe sofort zurück br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 4s 64GB FERKSFREI Schwarz mit Rechnung FREI. Hallo verkaufe oder Tausche mein iPhone 4S mit 64GB Werk Frei es wurde am 19.01.2012 gekauft. Es ist Schwarz Display Schutz ist sofort beim auspacken drauf getan. Es ist alles vorhanden außer die Kopfhörer aus hygienischen gründen. Habe noch viele Display Schutz Folien dabei. Es ist gebraucht aber in Guten Zustand. rbr /rbr /Wer Interesse hat kan mir was anbieten per mail oder anrufen keine sms. rbr /rbr /AM LIEBSTEN BRAZAHLUNG bei ABHOLUNG Sony Xperia + Schwarz-und Weißen Bodendeckel. Hallo Verkaufe hier ein Sony Xperia wie neu auf dem Display ist eine Schutzfolie ich hatte es nur -mal benutzt da ich mit meinem alten sehr zu frieden bin biete ich es euch hier an. Im Lieferumpfang ich das Handy mit schwarzen und weisen bodendeckel + Displayfolie + Case + Ladekabel + Anleitung +OVP und Rechnung rbr /rbr /rbr /Dies ist ein Privatkauf .. weder Garantie noch ücknahme HTC Desire Reparatur . Ich suche jemanden der sich gut mit dem flashen von einem HTC Desire auskent. Dieses bringt im recovery die Fehlermeldung: canmount sd card.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VoIP -- Telefon Topcom Butler 4012 Parlino. Hallo ich biete hier ein VoIP Telefon Topcom Butler 4012 Parlino siehe Fotos an.rbr /rbr /Das Geräist neu/unbenutzt.rbr /rbr /Geliefert werden die Basisstation das Mobilteil mit Akkus Netzstecker und Anschlusskabel zum Computer.rbr /rbr /Eine Installationsanleitung auf englisch ist ebenfalls vorhanden. Es gibt aber im Internet eine deutsche Bedienungsanlei

0 comments:

Post a Comment

Popular