Wednesday, September 26, 2012

Habe ich beim aufräumen gefunden:rbr /rbr /Ca ?

Casio Clup Termin Planer. Habe ich beim aufräumen gefunden:rbr /rbr /Casio Clup Junior Termin PlanerTaschenrechner Adressen verwalten etc.! rbr /Heute schon an Weihnachten Denken! rbr /rbr /Euro ink. Portorbr /rbr /Tel. :00-21:00 Tausche Galaxy Note gegen iPhone 4S. Ich öchte mein Galaxy Note gegen ein iPhone 4S tauschen. Zustand sollte gut sein ist der Note auch!br /br /Ich öchte nur tauschen! Kein Verkauf!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. WLAN Modem ISDN Alice 1121 + Splitter+ NTBA Original Verpackt. Verkaufe WLAN Modem ISDN Alice 1121 + Splitter+ NTBA mit Original Verpackung gebraucht 2Jahre sehr guter Zustand. Sende gerne per Post. Iphone schwarz 16GB Simlockfrei. Hallorbr /ich biete hier mein Iphone 16GB in schwarz zum Verkauf an.rbr /Das Iphone ist voll funktionsfähig und wurde immer mit einer Folie auf dem Display und einem Hardcase auf der ückseite vor Kratzern geschützt. Es hat nur minimale Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Zum Verkauf werde Ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.rbr /rbr /Es ist mit allen Providerutzbar da Simlock frei !!!rbr /rbr /Neben der OVP ist selbstverständlich ämtliches Originalzubehöenthalten Kopfhörer Ladekabel USB-Netzteil Anleitung und die Rechnung. siehe Bildrbr /rbr /Privatverkauf daher kan ich keine Garantie oder ücknahme anbieten.rbr /rbr /Abholung oder Versand öglich.rbr /rbr /bei Fragen bitte Kontakt per Mail.rbr /rbr /beste Grüß HANDY PACKET MIT VERSCHIEDENEN HANDYS VOLL EINSATZFÄHIG. VERKAUFE VERSCHIEDENE VOLL FUNKTIONSFÄHIGE HANDYS ALLE SIND DIREKT EINSATZ BEREIT UND SIMLOCK FREI ! WIE AUF DEM BILD rbr /rbr /DIE TELEFONE HABEN ALLE GEBRAUCHTSSPUREN IST HALT GEBRAUCHT ABER GUT ERHALTENrbr /rbr /WARE MUSS IN ÜSSELDORF ABGEHOLT WERDEN KEINE NACHNAHME KEIN VERSAND !

0 comments:

Post a Comment

Popular