Tuesday, September 25, 2012

Verkaufe einen Samsung Galaxy S3 Originalverpackt .

Verkaufe einen Samsung Galaxy S3 in weiss OP mit Garantie. Verkaufe einen Samsung Galaxy S3 Originalverpacktrbr /Das Handy habe ich bei einer Vertragsverlängerung bekommenrbr /Brauche es aber nicht da ich bereits ein aktuelles Handy habe.rbr /Garantie über Vodafonerbr /Jede Karte passt rein da es keinen Lock hat Samsung Galaxy S3 BlauSimlockfreiNEU. Zum Verkauf steht ein Nagelneues Samsung Galaxy S3 in Blau.Das Geräist Simlockfrei und hat 16Gb Speicher.Eine Rechnung vom 14.09.2012 ist dabei natürlich Jahre Garantie.Das Geräkan jederzeit in Recklinghausen abgeholt werden.Bei fragen und abholung einfach anrufen. LG Smartphone 2x monate alt und mit Allen Zubehö. Habe hier mein 2x monatiges LG Optimus 690 Net Smartphone ünstig abzugeben rbr /rbr /Das Handy ist leicht zu bedienen und hat ein Sehr großes Display. rbr /rbr /Mit den Smartphone kan man echt schöne Fotos und Videos Machen....rbr /rbr /Mit den Handy gibt es Folgendes mitrbr /rbr /Handyrbr /Bedienungsanleitungrbr /Ladekabelrbr /Originalkarton rbr /rbr /Anfragen bitte nur per .mail rbr /rbr /Mein Preis 90€ mit Verhandlung rbr /rbr /rbr /Ich gebe auf das Handy keine Garantie oder gewährleistung Handy Samsung S5620 Monte. Hallo rbr /Das Handy wurde Monate benutzt und hat eine Schutzhülle und die OVP mit allem Zubehö. rbr /Sieht super aus ohne Kratzer. rbr /Bei Interesse bitte melden rbr /Anrufen Montag-Freitag zwischen 15 und 21 Uhr rbr /Samstag und sontag von 11 bis 21 Uhr rbr /rbr /Kan versendet werden + 90€ rbr /rbr /Mfg IPhone 4s 16GB -Mobile. Verkaufe mein iPhone 4s 16GB da ich kein -Mobile Kunde bin und das Handy ein -Netlock hat...rbr /rbr /MfG

0 comments:

Post a Comment

Popular