Wednesday, September 26, 2012

Ich biete Ihnen das neuste iPhone iPhone 5 von A *

IPhone Schwarz&Graphit 16GB + Ohne Sim-Lock + 21.09.2012. Ich biete Ihnen das neuste iPhone iPhone von Apple ohne Simlock anrbr /inklusive der originalen Rechnung von Apple. Das iPhone kommt natürlich originalverpackt.rbr /rbr /Die Lieferung an mich erfolgt am 21.09.2012. Wen es bei mir frügenug ankommt rbr /kan ich es noch am selben Tag üeine Lieferung samstags verschicken.rbr /rbr /Das Geräwird in Deutschland mit DHL versichert verschickt rbr /ich biete jedoch auch weltweiten Versand oder eine direkte Abholung an.rbr /rbr /Bezahlt werden kan mit Überweisung. Das Geld sollte vor dem 21.09.2012 auf meinem Konto sein damit ich auch gleich das iPhone am 21.09.2012 wegschicken kan. Nach der Überweisung erhalten Sie daach dem verschicken eine Track-ID damit Sie die Sendung verfolgen önen.rbr /rbr /Bitte beachten Sie dass ich ab 700 € kostenlos verschicke.rbr /rbr /Halten Sie das iPhone als eine der ersten Personen in Ihren änden rbr /ohne durch lange Lieferzeiten auf es warten zu üssen!rbr /rbr /Da ic Sony Ericsson BST-39 Akku üSony Ericsson T707 W380i K910i Z555i. eurozahler Artikelnummer: 5806br /100% Originalbr /100% Neuwarebr /100% passgenau üSony Ericsson T707 W380i K910i Z555ibr /br /Der angegebene Preis gilt bei Abholung im Ladenlokal ohne Serviceleistungen.br /Serviceleistungen wie Akkueinbau Handyprüfung Altakkuprüfung usw. sind falls gewünscht extra zu zahlen.br /Sie haben auch die öglichkeit diesen Artikel versandkostenfrei zu bestellen.br /Der versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang per Deutsche Post Warensendung.br /br /Sony Ericsson BST-39 Akku üSony Ericsson T707 W380i K910i Z555ibr /Zustand: Neu IPHONE 4S 32GB WEISS OVP FREI AB WERK SEHR GUTER ZUSTAND RECHNUNG. Wir verkaufen das iPhone 4S 32GB in Weiss.rbr /Es ist in einem sehr guten Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren auf dem Cover.rbr /Technisch ist es in einem absolut tadellosen und einwadfreien Zustand.rbr /Es ist frei ab Werk so daß es mit jeder Sim-Karte weltweitrbr /genutzt werden kan. Updates sind kein Problem!r

0 comments:

Post a Comment

Popular