Thursday, September 27, 2012

Verkaufe Super gut erhaltenes iPhone 4 mit 16 GB i .

IPhone - 16GB - schwarz - Top Zustand - Vodafone Simlock bis .12.. Verkaufe Super gut erhaltenes iPhone mit 16 GB in schwarz.br /br /Alles funktioniert einwandfrei. Es ist noch ein Vodafone-Simlock bis zum .12.2012 vorhanden. Bei Interesse einfach melden!br /br /Das Handy kan auch versendet werden Bezahlung dan jedoch nur über Paypal oder per Nachnahme. Gebühr und Porto zahlt der äufer! -br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handy LG KP500 Touchscreen. Verkaufe mein altes Handy LG KP500'' da ich eieues Handy gekauft habe.Das Geräist funktionsfähig und das Akku-Ladegeräist natülich auch dabei.... HTC desire HD 8GB. Ich verkaufe mein HTC desire HD welches ich Dezember letzten Jahres erworben habe. Es sind keine Kratzer auf dem Bildschirm oder auf der ückseite da ich eine ülle und eine Folie hatte. Jedoch gibt es eine kleine Einkerbung an der oberen linken Ecke etwa mm breit. Technisch ist es einwandfrei!rbr /rbr /Fotos folgeoch Faxgerämit Sudoku-Funktion. - Marke & Modell: Sagem Phonefax 40S SPFX40S - kaum genutzt - komplettes Original-Zubehö& Bedienungsanleitung vorhanden - zusätzliches Farbband als Reserve enthalten - Normalpapier mit 50 Blatt Papiervorrat - 10 Kurzwahltasten - Telefonbuch mit bis zu 50 Einträgen - Gruppenrundsenden öglich - Timerfunktion zeitversetztes Senden - versch. Kopier- & Zoom-Funktion - SMS-Funktion - Sudoku-Funktion: ätsel in versch. Schwierigkeitsstufen ausdrucken Iphone 4s 16GB in weiss. Ohne SIM-Lock+Garantie. Hallobr /br /ich verkaufe hier mein iPhone 4S mit 16GB Speicherkapazitäin weiss. Ich habe es am 20.10.2011 bei ² gekauft somit ist noch Restgarantie vorhanden. Das gerähat keinen Sim-Lock somit kan man alle Simkarten von allen Anbietern verwenden. Das Handy hat keine Kratzer Macken etc. da ich es immer in Schutzhüllen getragen habe und sorgfältig damit umging.br /Originalverpackung komplettes Zubehö Silikonschut

0 comments:

Post a Comment

Popular