Sunday, September 23, 2012

Samsung Galaxy S2 in schwarz - 16 GBrbr /rbr / *

Samsung Galaxy - schwarz - Wochen alt - 16 GB - Rechnung. Samsung Galaxy S2 in schwarz - 16 GBrbr /rbr /ohne Branding und SIM Lockrbr /rbr /komplett mit allem Zubehöungebrauchtrbr /rbr /Rechnung vom 20.08.2012rbr /rbr /wie Neu ohne Macken oder Kratzerrbr /rbr /KEIN Modellrbr /rbr /orig.Android schon draufrbr /rbr /Handy Kostet jetzt Neu noch zwischen 350 und 370 Euro also ersparrt mir unrealistische Angeboterbr /rbr /evtl.Inzahlungnahme öglich Sehr gut erhaltenes samsung Handy zu verkaufen. hier verkaufen ich ein sehr gut erhaltenes samsung Handy es ist nur üo2 karten. es lieght mehr rumm aber sehr guter zustant.dabei ist eine ladekabel ..rbr /also wer intresse hat bitte melden Iphone 3gs 32g simlock frei. Verkaufe ein iphone 3gs 32g.rbr /Das handy ist gut erhalten und ist simlock frei. Iphone Reparatur Voerde Wesel Dinslaken Rees. Schnell ist es passiert das geliebte Iphone 3G/GS oder ist aus den änden gerutscht und auf den Boden geschlagen. Das Display-Glas ist gerissen und es sieht einfach nicht mehr schöaus. Aber kein Problem! Ich kan ihnen helfen. ünur 29- mit Einbau setze ich ihnen eieues Glas in ihr 3G oder 3Gs ein. Im Umkreis von km komme ich ohne weitere Kosten zu Ihnen und repariere es direkt neben Ihnen. Sie werden es nicht aus den Augen verlieren. Falls Sie von weiter weg kommen zahlen Sie entweder die Fahrtkosten bzw. den Versand. Lieber äre es mir aber Ihnen das Geräohne Versand zu reparieren. Die Preise üandere Reparaturen bitte anfragen. Ansonsten freue ich mich sehr darauf Sie mit einem nagelneuen Display-Glas wieder glücklich zu machen. Rufen Sie mich entweder an oder schreiben Sie mir eine -mail. Tel: 017691434645. Falls ich mal nicht rangehen kan senden Sie mir bitte eine SMS. Ich werde mich dan umgehend bei Ihnen melden.br /Mit freundlichem Grußbr /br/br/Erstellt m Iphone 4s 32gb weiß. biete hier mein iphone 4s 32gb weiß zum verkauf an . Geräwurde ca. vor monat von mir erworben und besitzt somit noch 11 monate garantie. Geräist im einwandfreien zustand. keine tauschangebote.

0 comments:

Post a Comment

Popular