Saturday, September 29, 2012

Tausche mein samsung s2 lte gegen ein anderes hand ?

Tausche ein samsung s2 lte gegen handy. tausche mein samsung s2 lte gegen ein anderes handy .iphone htc sony ericsson freue mich auf eure angeboterbr /das samsung s2 lte ist in einen guten zustand kopfhörer wurdeoch nicht benutz mit ovp Samsung Wave GT-S8500. Sie bieten auf ein Samsung Wave GT-S8500 Metallic Black mit original Akku und Datenkabel Tascherbr /gebraucht aber in super Zustand siehe Fotos! LG KS360 - Ohne Simlock Handy MACHT ANGEBOTE. LG KS360 rbr /rbr /Das Handy geht noch einwandfrei. rbr /rbr /Es hat viele leichte Kratzer auf dem Display und an der Seite wo man das Ladekabel reinsteckt ist der Gummi Nippel weg. rbr /rbr /ümich war es ein reines Arbeits Handy rbr /rbr /Das Handy wird nur mit Ladekabel geliefert.So wie auf dem Bild. Htc wildfire . Tausche nagelneues htc wildfire mit rechnung. Gegen anderes phon mit android br /Bitte alles anbieten . Auf sms antworte ich sofortbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphon 16gbSIM Lock Freimit rechnung. Das handy ist ca. ein jahr alt.das handy funktioniert ohne probleme.ich verkaufe es da ich eieues geschenkt bekommen habe.selbstverständlich ist die rechnung dabei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular