Friday, September 28, 2012

Hallo verkauf mein Galaxy 3 was zwei wochen alt is -

Samsung Galaxy3 zwei wochen alt. Hallo verkauf mein Galaxy was zwei wochen alt ist und was ich mit einer display folie und cover versehen zum schutz versehen hab ....rbr /bei interesse bitte melden.. IPhone 4s + Vodafone Vertrag zur Übernahme- Wie neu- viel Zubehö. Apple iPhone 4S 16 GB - Schwarzbr /RESTGARANTIEbr /br /Verkaufe hier das IPhone 4s in schwarz. Das IPhone befindet sich in einem guten Zustand.br /Auf beiden Seiten sind Schutzfolien aufgetragen gebe zusätzlich noch neue dazu.br /Das Handy hat lediglich am oberen Rand einige minimale Gebrauchtsspuren ganz wenig und klein die allerdings kaum zu sehen sind.br /Die Originalverpackung das Ladekabel + USB Stecker sowie die Papiere sind vorhanden.br /Zusätzlich zu dem IPhone gebe ich noch eine Dockingstation. Hinzu kommt ein Zusatzakku üdas IPhone - Raikko PowerCase i1400-br /br /Der äufer bekommt meinen jetzigen Vertrag auf seinen Namen überschrieben!br /br /Der Preis gilt also üdie Grundgebühr des Handy + Zubehö.br /br /Das Handy ist simlock frei. Sollte Interesse besteheur das IPhone 4s zu kaufen schreiben sie mich gerne an! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app IPhone 16gb in schwarz. Verkaufe mein gut gepflegtes iPhone mit 16gb in schwarz.rbr /Funktioniert einwandfrei. Verkaufe es weil ich jetzt umsteige auf ein Geschäftshandy und keine Smartphones benötige.rbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne per Email. XPERIA ARC. Verkaufe hier ein so gut wie unbenutztes Xperia Arc.rbr /rbr /Kommt aus einer Vertragsverlängerung. Wurde lediglich das neuste Softwareupdate draufgespielt und etwas das neue Android getestet.rbr /rbr /Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen.rbr /rbr /Fragen werden gern beantwortet. Tausche samsung galaxy s2 gegen s3. tausche samsung galaxy s2 üsamsung galaxy . handy ist monate alt und im sehr guten zustand. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt koste

0 comments:

Post a Comment

Popular