Friday, September 28, 2012

-iPhone 4 schwarz 16GBrbr /-Simlockfrei rbr /- .

IPhone schwarz 16GB. -iPhone schwarz 16GBrbr /-Simlockfrei rbr /-gut Jahre alt in wirklich Top Zustandrbr /-alles funktioniert einwandfreirbr /-original Zubehö unbenutzte Kopfhörerrbr /-keine Kratzer auf dem Display und an der ückseite da vorn und hinten immer eine Schutzfolie war ausserdem ist das iPhone in einer ülle geschützt gewesen. Galaxy I9000 16GB + Vieles Mehr. Heyrbr /verkaufe mein Galaxy I9000 16GB. Das Handy hat vor Monaten eieues Display bekommen. Es hat an der Schale oben rechts und unten links einen Kratzerrbr /Ich gebe noch eine Lederhandyschutzhülle mit. Dieie originalen Kopfhörer die OVP und das Ladegeräist auch dabei. 175€ VBrbr /Samsung Micro SD Adapter gebe ich auch noch dazu. SAMSUNG Galaxy S3 simlockfrei 32GB Vodafone Garantie. Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 in der beliebten und seltenen blau metallic Farbe das ich vor etwa einem Monat bei Vodafone gekauft habe. Die Rechnung liebt selbstverständlich bei. ämtliches Originalzubehösowie ein Flipcase gibt es dazu. Es ist nahezu unbenutzt und weist keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren auf. Die 12 monatige Vodafone Garantie bietet deutlich besseren Service als nur die Herstellergewährleistung! Bei Fragen einfach eine -Mail schicken.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 ganz neu. Nagelneues noch original verpacktes Samsung Galaxy S3. Kein Simlock kein Branding. Beleg vorhanden. Abholung kurzfristig öglich Citybr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Motorola RAZR. Verkaufe mein Motorola Razr da ich eieues Smartphone bekommen habe. Es ist sehr schöün und hat alles was man braucht. Micro Gebrauchsspuren. Mit Schutzhülle.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunte

0 comments:

Post a Comment

Popular