Wednesday, September 26, 2012

Samsung s3 nagel neu ovp blau 16 gb verschweist 30 .

Samsung s3 nagel neu ovp blau 16 gb verschweist 300 euro mus weg. Samsung s3 nagel neu ovp blau 16 gb verschweist 300 euro mus weg ruft anbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 16GB Simlock: frei ab Werk. Verkaufe mein IPhone 16GB in schwarz. Das IPhone hat keine Kratzer etc.da ich immer Folie und ülle drum hatte.Es ist simlockfreida ich es direkt bei Apple gekauft habe und es zu der normalen Garantie noch den Apple Care Protection Plan.IOS .br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 16 GB Weiß / ünstig abzugen. Ich biete hier mein gebrauchtes Iphone 16 Gb in Weiß an da ich mir ein Iphone zulegen öchte. Das Geräist in einen einwandfreien technischen Zustand und weist alterstypische Gebrauchsspuren auf. Weder Vorder- noch ückseite sind gesprungen. Das Iphone ist Simlockfrei es ist üalle Anbieter freigeschaltet. Die Rechnung vom 15.07.2011 ist mit dabei. Die OVP und auch das andere Zubehöist mit dabei. Eine Gummihülle üDas Iphone ist auch dabei : !!! IPHONE 4S Top Zustand !!!. Verkaufe hier mein Iphone 4s 16gb !br /Das Iphone ist wirklich in einem super zustand habe immer Vorder und ück Folie gehabt.br /Hat an der seite sehr minimale gebrauchsspuren die man kaum sieht!br /Sonst keine Kratzer!br /Am Besten vorbei schauen :br /Mit Original Verpackung Rechnung vom 14.10.11 also noch jahr und monat bei apple.br /Dazu gebe ich noch eine Folie mitbr /mfgbr /Kein Tausch.... dankebr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Wildfire A510e. Ich verkaufe mein altes Wildfire da ich mitlerweile eieues hab. Das Handy hat mehrere Gebrauchsspuren am Außenrand durch Stöß und einen kleinen Kratzer am Display. Sowie an der ückseite. Schutzfolie

0 comments:

Post a Comment

Popular