Tuesday, September 25, 2012

Ich biete ein Nokia 5230 Navigation Edition in sch *

Nokia 5230 black Navi Navigation Editioeuwertig OVP + Rechng.. Ich biete ein Nokia 5230 Navigation Edition in schwarz.rbr /! So lange die Anzeige eingestellt ist ist das Handy noch nicht verkauft !rbr /rbr /Das Handy sowie die Halterung und das weitere Zubehöbefinden sich ieuwertigem Zustand und haben keinerlei Nutzungsspuren. Auf dem Handydisplay befindet sich noch die Schutzfolie von der Auslieferung es ist daher kratzerfrei! Es kommt inkl. allem Originalzubehö wie auf den Fotos sichtbar:rbr /rbr /- Handyrbr /- Navi-Halterungrbr /- Ladekabelrbr /- Originalakku erst ca. 10x geladenrbr /- Booklets CD etc.rbr /- GB microSD eingelegtrbr /- OVP + Originalrechnungrbr /rbr /Das Geräist lediglich einmal benutzt worden üeine ängere Tour durch Deutschland und hat gute Dienste geleistet. Wegen Autoverkauf ist es nun abzugeben.rbr /rbr /Details Technik:rbr /http://www.nokia.com⿞-de/produkte/smartphones-und-handys�/technische-daten/rbr /rbr /Dies ist ein Privatangebot daher er Samsung Galaxy S2 Cases - BURBERRY / GUCCI. Hallorbr /ich öchte meine Samsung Cases verkaufen da ich das Handy nicht mehr besitze. Die Cases kosten jeweils 15€ und önen jederzeit abgeholt werden.rbr /Kein Versand!!!rbr /rbr /Abholung in Frankfurt .. öglichrbr /rbr /Bei Interesse anrufen: 017640335608 Speedport 303V DSL. Verkaufe hier einen gebrauchten und funktionstüchtigen Speedport W303V - DSL Modem & WLAN Router mit allen Zubehövon der Telekom AG. rbr /Abholung in 08371 Glauchau. rbr /Versand auch öglich. Verkaufe/ Tausche Sony Xperia . Hallo ihr da draußen verkaufe mein Sony Xperia im neuwertigen Zustand hab es 17.07.12 gekauft Rechnung ist vorhanden. rbr /Habe Folie drauf gemacht eine Gummi ülle als Schutz ist dabei. Headtset ist unbenutzt. rbr /rbr /bitte nur mail oder sms vielen dank. rbr /ps: ich tausche gegen ein anderes handy? nur handy rbr /MFG Neues iPhone 4s 16 GB in weiß. Ich verkaufe meieues iPhone 4s 16 GB in weiß !!br /Es ist ovp und noch nicht

0 comments:

Post a Comment

Popular