Monday, September 17, 2012

Tausche oder verkaufe nokia lumia 800.... *

Nokia lumia 800 mit restgarantie in schwarz tausch öglich. Tausche oder verkaufe nokia lumia 800....rbr /Das gerähat normale gebrauchsspuren und ist schwarzrbr /Ohne branding oder simlockrbr /ovp... Rechnung usw... Werden mitgeliefertrbr /rbr /üden tausch einfach alles anbieten...rbr /rbr /Bei fragen einfach mailen oder sms.. Schnelle antwort garantiert.... Samsung Galaxy Tab 10.Rechnung 21.Abholung 87700 MM. verkaufe wenige Tage benutztes Samsung Galaxy Tab 10.schwarz keinerlei Gebrauchsspuren inkl Lederetui Rechnung 21.08.2012 nur Abholung 87700 Memmingen DECT-Telefon Hagenuk Orca 205 mit Anrufbeantworter. Telefon Hagenuk Orca 205 - Gebraucht in sehr gutem Zustandrbr /rbr /-schnurlosrbr /-Telefonbuch bis max.20 Einträgerbr /-Mobilteil strahlungsreduziertrbr /-Clip Rufnummeranzeigerbr /-Standby Betriebszeit max.100Std.rbr /-Gesprächszeit max.10Std.rbr /-Freisprechen am Mobilteilrbr /-Digitaler Anrufbeantworter bis 15min.Aufnahmezeit FaxgeräPhilips mit Telefone. Verkaufe hier mein knapp ein Jahr altes Faxgerävon Philips.Das Geräwurde kaum genutzt.Orginalkarton und Rechnung sind noch vorhanden.Zu den Gerägehört auch noch das auf Foto abgebildete Handtelefon.Bei interresse bitte anrufen Samsung Galaxy S2!. Samsung Galaxy SII GT i9100 an rbr /in Farbe Noble Black rbr /ohne Simlock! rbr /rbr /Es hat die üblichen Gebrauchsspuren aber in rbr /Top Zustand rbr /keine Kratzer Display mit Schutzfolie und mit extra Akku und OVP. rbr /rbr /Da ich schon immer mehrere Handys benutzt habe habe ich das hier selten oder kaum gebraucht. rbr /Wegen Vertragsverlängerung habe ich das Galaxy S3 bekommen vorher Blackberry jetzt trene ich mich von dem Galaxy S2 wasrbr /ich letztes Jahr 2011 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.rbr /Es ist also Monate alt.rbr /Keine Rechnung enthalten da Geschenk.

0 comments:

Post a Comment

Popular