Monday, September 17, 2012

Orginalverpackung+simlockfrei+kopfhorer +ladekabel .

Samsung c3050. orginalverpackung+simlockfrei+kopfhorer +ladekabel+benutzerhandbuchbr /Das handy befindet sich in einem guten zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche nokia lumia 800 zahle zu. Hallo bitte hier mein Nokia Lumia 800 an das Handy ist top kein simlock alles in Ordnung.rbr /rbr /Wurde es gerne gegen ein anderes tauschen einfach Lust ma auf was anderes wurde auch beim passenden Geräwas zuzahlen also einfach anbieten Iphone4 Weiss in Topzustand zu verkaufen!. Ich verkaufe mein Iphone4 weiss 16 gb . Der haken: an der seite klemmt der knopf zum leiser machen der knopf zum lauter machen funktioniert! Ansonsten topzustand keinerlei Gebrauchsspuren. Display Backover keinerlei Kratzer! Ist auch OHNE jailbreak! Rechnung durch Umzug leider verloren! Dabei ist Ladekabel sowie Pc-Kabel der Schlüssel üsim karte! Bei interesse bitte melden! Suche android Handy . Hall ich suche alles Handys mit den ich whatsapp nutzen kan suche alles bitte alles anbieten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche Windows phone!!!! Dringend!!!. Biete Sony Xperia arc Android br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular