Thursday, November 22, 2012

Mit komplettem Zubehör Verpackung und Rechnung. .

Verkaufe weisses Motorola Razr TOP Zustand. Mit komplettem Zubehö Verpackung und Rechnung.br /br /Das Razr ist in einem tadellosen Zustand wie neu. Abholung jederzeit öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia N8 in Silber mit 16GB und 12MP Carl Zeiss Optik. Ich verkaufe hier mein Nokia N8 in Silber mit 16 GB internen Speicher mit Carl Zeiss Optik 12 MP und einem Xenon Blitz sowie einem " Touch Screen mit einer HD Auflösung von 720 mit Dolby Digital Plus Sound und einem HDMI Anschluss üÜbertragungen auf den PC oder TV.rbr /rbr /önte jetzt noch viel mehr schreiben was das Handy kan aber das önen sie wen sie interessiert sind ja auch selber bei Nokia oder so lesen. Wen sie sich nicht vorher schon informiert haben.rbr /rbr /naja das Handy ist in sehr gutem Zustand da ich auch noch eine Silikonhülle mitgebe finde ich ist der beste Sturz oder Schlagschutz. daher auch noch der top zustand. Aufladekabel Headset Nie aus der Verpackung entnommen usb Adapter hdmi Adapter sowie Bedienungsanleitung vorhanden und in top zustand.OVP auch vorhanden.rbr /rbr /mfg Asus PadFone A66-1A038GER 10cm " + Tablet Station 2565 . Biete Asus PadFone A66-1A038GER 10cm " + Tablet Station 2565 br /es ist neu hab es heute bekommen erst aber ich öchte mein altes handy behalten deswegen biete ich es hier euch an .Es mit Rechnung/Garantie. rbr /rbr /Machen sie mir ein angebot und ich werden mich schnellst öglich melden rbr /rbr /hier ich öchte keine angebote haben ich tausche oder ich gebe ihnen 200 euro oder schreiben sie mir ihr angebot weil man sollte vorher schauen was es neu kosten tut. solche mail oder sms werden von mir nicht beantwortetrbr /____________________________________________________________rbr / Daten dazurbr /rbr /Asus PadFone A66-1A038GER 10cm " + Tablet Station 2565 cm 10" + Stylus rbr /Highlights & Details rbr /Kapazitives Multitouch Di

0 comments:

Post a Comment

Popular