Tuesday, November 27, 2012

Tausche mein Handy 6 Monate alt und meinen iPod !

Tausche iPod Touch 4G und Samsung Galaxy Plus. Tausche mein Handy Monate alt und meinen iPod Touch Generation 1Jahr alt gegen ein iPhone ˴s!rbr /Beide Sachen funktionieren einwandfrei und haben keinerlei ängel! Auch sind beide auf dem neusten Softwarestand.rbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen einfach melden! : Samsung Galaxy Young GT-5360 mit Nivigon App. Ich biete ein gebrachtes Handy was 1Jahr alt ist mit original Rechnungnoch 1Jahr Garantie. Das Handy hat leichte Gebrachsspuren aber nicht rede wert. Auf dem Handy ist noch eine original Navigon Navigations App die ich drauf lassen will. Kontakt: ISDN-Telefon Komforttelefon. -Easy P520 Komforttelefon Gut lesbares Display indiv. Einstellungen öglich Telefonbuch Eintragungen zum Ablesen des Ankommenden Anrufes Lauthören ist öglich örerlautstärke einstellbar Dieses ISDN-Telefon wurde mit -NetBox als Anrufbeantworter genutzt. Dreierkonferenz Anklopfen Anrufweiterschaltung viele weitere individuelle Einstellungen sind öglich. Natürlich ist eine Bedienungsanleitung dabei... üSelbstabholer 28€ . 01520 18 99 348 Nagelneu Apple iphone 32GB weiss. Verkaufe das neue iphone 32GB in weissbr /Garantie Nagelneubr /Das geräbesitzt eineetlock deshalb passeur simkarten von tmobile lebara turkcell congstar ja mobil callmobile billiger.de und andere anbieter unter telekom netzbr /Das geräist nagelneu und hat noch garantiebr /Also machen sie mir einen realistischrn angebotbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe/Tausche Samsung S3 gg iPhone 4s. Hallo :br /br /Verkaufe/Tausche mein Samsung S3 wie neu gegen iPhone 4S.br /br /Habe noch die Originalverpackung Ladekabel und ülle vom Samsung.br /Sieht aus wie neu!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular