Tuesday, November 27, 2012

Samsung Galaxy S2 in weiß .br /In OVP ungeöffn .

New !! Verkaufe neues Samsung Galaxy S2. Samsung Galaxy S2 in weiß .br /In OVP ungeöffnet . Das Handy ist Simlock frei . Es hat einen internen Speicher von 16 GB .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SGH-900 5MP. Top zustand ohne aufladekabel funktionsfähig internet ähig 5megapixel camarabr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple Iphone 4G 32 GB schwarz Simlockfrei. Ich veraufe hier ein Jahre altes Iphone 4G in schwarz mit 32 GB.rbr /Das Geräist in einem Top Zustand und hat kaum Gebrauchssspuren.rbr /Das Iphone hat weder einen Sim sowie Netlock und ist somit üalle Karten frei.rbr /Der Preis ist ein Festpreis!!!rbr /Keine Nachverhandlungenrbr /rbr /Zubehö:rbr /OVPrbr /Netzteilrbr /Datenkabelrbr /Beschreibungrbr /Simnadelrbr /Folien rbr /rbr /rbr /Da es sich um einen Privatkauf handelt gebe ich keinerlei Garantie. Tauche iPhone 64GB mit Simlock Gegen ein iPhone ohne Simlock. Biete ein iPhone in Weiß 64GB Telekom noch eingeweiß.rbr /rbr /Tauche iPhone mit Simlock Telekom gegen ein iPhone ohne Simlockrbr /rbr /Wen es ein iPhone mit 16GB ist öchte ich noch 100€ dazu rbr /Wen es ein iPhone mit 32GB ist tauche ich das so.rbr /Wen es ein iPhone ist mit 64GB gib ich 100€ dazu.rbr /rbr /PS. Alles ist noch VBrbr /rbr /Wen ihr nix zum Tauschen hab verkaufe ich das iPhone auch ü750€ VBrbr /rbr /Bitte per mail melden!.rbr /rbr /Danke IPhone 16 Gb. iPhone 16gb. Display ist gesprungen kan aber repariert werden üeinen Aufpreis von 100€. Selber wechseln äre billiger br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular