Friday, November 23, 2012

Sony Ericsson K800 Super erhalten kleine Kratzer ?

Sony Ericsson 800. Sony Ericsson K800 Super erhalten kleine Kratzer siehe Foto sonst alles soweit ok .Zum Festpreis mit ! IPhone 16GB schwarz von Apple Store ohne Simlock + Garantie. Iphone schwarz 16GB- NEU mit Garantie - rbr /direkt vom Apple Store rbr /frei üalle Netzerbr /rbr /wurde am 13.11.2013 geliefertrbr /rbr /Ich habe das Iphone vor ca. Wochen bestellt rbr /Die Wartezeit war mir aber zu lange und rbr /zwischenzeitlich habe ich einen von privat erwerben önen.rbr /rbr /Lieferung originalverpackt ungeöffnet rbr /Mit Rechnung.rbr /rbr /Treffpunk wg. Übergabe in Backnang Winenden Stuttgart öglich.rbr /rbr /Sonstiges: Privatverkauf. Ohne ückgabe Umtausch oder sonst. Gewärleistungen. IPod Shuffle. Zustand gut.br /Mit Landestation.br /Gigabyte großer Speicher.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony-Ericson Handy txt pro. Habe mein Sony Ericsson TXT Pro in weiß kaum Gebrauchsspuren und ist üalle Handy karten offenrbr /Mit Ladekabel. Sony Ericsson mini pro weiss. Verkauft wird hier ein Sony Ericsson mini pro in weiss sk17i Handy wurde am 11.10.2012 ü150euro. Gekauftbr /br /Lieferumfang :br /Se mini pro Handybr /Lade / USB - Steckerbr /Kopfhörerbr /Ovpbr /Rechnungbr /br /Macht mir einfach Angebotebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular