Monday, November 26, 2012

Verkaufe mein gut erhaltenes Festnetztelephon von .

Panasonic schnurlos Festnetztelephon in silber. Verkaufe mein gut erhaltenes Festnetztelephon von Panasonic in silber es geht noch super und es sind alle Kabel mit bei öchte gern euro was ein Festpreis ist mfg Nokia E7-00 16 GB. Zum Verkauf steht hier ein Nokia E7! Das Geräweisst keine Gebrauchsspuren auf! Das Display ist Kratzerfrei. Bei Fragen önen sie mich gerne kontaktieren.rbr /Lieferumfang: Handy Ladekabel Datenkabel HDMI Kabel üFernseher Bedienungsanleitungrbr /versand öglich IPhone 16GB schwarz TOP & Voll Funktionsfähig!! simlockfrei. Ich biete Ihnen hier ein gebrauchtes doch sehr gut erhaltenes iPhone 16GB in schwarz mit viel Zubehö!! rbr /rbr /Das iPhone wurde von Begin an mit Folien auf Vorder- und ückseite vor Kratzern geschützt. Desweitern war das Smartphone immer mit einer ülle versehen. rbr /rbr /Wie ihr auf dem Foto seht ist das Display KOMPLETT frei von Kratzern und Gebrauchsspuren!!rbr /rbr /Zu Begin als das iPhone recht neu war und es noch nicht sehr viel üllen üdas iPhone gab kaufte ich mir eine ülle aus Kunstleder.rbr /rbr /Wie ich nach dem ersten Sturtz leider bemerkten musste schützte die ülle nicht alle der vier Ecken des iPhones. Wie das Schicksal es so wollte landete es genau an einer der ungeschützten Ecken. Seitdem sind auf dem iphone kleine Macken an der linken Ecke. Auf dem Foto ersichtlich rbr /Diese Macke ist sehr minimal und nicht tief! Zudem ällt sie in einer ülle oder einem Bumper absolut nicht auf bzw. ist überhaupt nicht zu sehen. rbr /Ansonsten Sony Ericsson Satio. Sony Ericsson Satio wie neu. Im April gekauft mit Rechnung. Ohne Sim lock. Samsung S8300 Ultra Touch UMTS Mega Pixel Simlock Frei. Samsung S8300 br /rbr /Zustand: Sehr Gut Akkudeckel hat diverse Kratzer rbr /rbr /Das Display hat keinerlei Kratzerrbr /rbr /Technisch einwandfreirbr /rbr /Simlock Freirbr /rbr /Das Handy kan mit jeder Simkarte benutzt werdenrbr /rbr /Technische Daten:rbr /rbr /- Touchscreenrbr /rbr /- UMTSrbr /rbr /- Kamera / Mega Pixelrbr /rbr /- Autofokusrbr /rbr /-

0 comments:

Post a Comment

Popular