Sunday, November 25, 2012

Hallobr /br /Ich suche ein Samsung galaxy S3. !

Suche Samsung Galaxy S3. Hallobr /br /Ich suche ein Samsung galaxy S3.br /Egal in welcher Farbe.br /Bezahlen ürde ich daur per Paypal.br /Rechnung und Garantie sollte vorhanden sein.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung GT-E1080W Neu & Unbenutzt. Neu & Unbenutzt in der Original Verpackung demnach in Top Zustand Sony ericcson 580i. Sony ericcson 580i black walkmanrbr /rbr /ladegerä+ kopfhörer Iphone Schwarz 16GB Neu Versiegelt ohne Simlock. Iphone Schwarz 16GB Neu Versiegelt ohne Simlock.br /Frei üalle Karten.br /br /Mit Rechnung von heute 16.11br /br /Kein Tauschbr /Festpreis..!!!br /Verhandeln zwecklos.br /br /Bei Interesse einfach Schreiben meld mich schnellstmöglich zurück.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Xperia x10i weiss. Verkaufe hier mein Sony peria x10i in weiss. rbr /hat normale Gebrauchtspuren. rbr /8Mp Kamera rbr /grosses Display rbr /bei Fragen einfach schreiben. rbr /mit dazu ist Karton Headset Datenkabel

0 comments:

Post a Comment

Popular