Saturday, November 24, 2012

Hallorbr /rbr /- biete hier mein HTC Desire H .

HTC Desire HD 5gb *OVP* mit Rechnung. Hallorbr /rbr /- biete hier mein HTC Desire HD gb handy an. rbr /- Wird in OVP verkauftrbr /- Zusätzlich gibt es eine Designer Docking Station von KiDiGi dazu. - Rechnung mit Restgarantie vom 28.03.2011 mit bei. Kopfhörer sind neu und unbenutztrbr /- Gebrauchspuren sind vorhanden beim Bedienen aber nicht sichtbarrbr /- Man kan sagen guter Zustandrbr /- Aufladegeräleider nicht mit bei --> problemlos üwenig Geld überall zu kaufenrbr /- Technisch in einem einwandfreien Zustand!!!!rbr /- Ohne Simlock üalle Netze verfügbar IPhone Lichtsensor Sensor Power Flex Kabel schalter Button. verkaufe eieues und unbenutztes Sensor Flex Kabel üdas iphone . Dieses ist 100% pass genau.rbr /rbr /Versand ist kostenlos.rbr /rbr /Nicht passend üiphone 4s! Nokia X6-00 16GB 16 GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone mit . HALLO VERSTEIGERE HIER MEIN SCHÖNES NEUERTIGES NOKIA X6 00 16 GB NAVI UNBENUTZT NUR AUFGEMACHT UND GETESTET OB ES FUNKTIONIERTrbr /ICH HAB PHONE geschenkt bekommen ICH BRAUCHE KEINE HANDYS SIMLOKFREI NEUSTE VERSION INSTALIERT VOLL FUNKTIONS ÜCHTIG DAS HANDY WIRD MIT MIT FOLGENTEN ZUBEHÖORGINAL VERPACKUNG GESCHICKT KEINE GARANTI KEINE ÜCKGABE SOFORTIGE LIEFERUNG NACH EINGANG DES GELDESrbr /ZUBEHÖ:rbr /*LADEKABELrbr /*PC KABELrbr /*KOPFHÖRERrbr /*CDrbr /*GEBRAUCHSANWEISUNGrbr /*ECHTE LEDER HANDY TASCHErbr /*MIT MAGNETrbr /*AUTO LADEKABELrbr /*AUTO HALTERUNGrbr /*ERSATZ AKKUrbr /*UND NATÜRLICH DAS HANDY OVP VERPACKT UND MEGA PIXEL MIT KARL ZEISS GLAS LINSErbr /--NICHT MEHR MEINS SONDERN DEINS Iphone 3g 8GB. Hallo zusammenrbr /rbr /ich verkaufe hier ein gut erhaltenes phone GB in schwarz! Ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden bis auf gewisse Tonprobleme alles Top! rbr /rbr /Zusätzlich erhaltet ihr noch eine neue Schutzhülle 16GB und natürlich den original Karton plus original Ladegerä! Sim Lock Freirbr /rbr /Versand und Abholung öglich. rbr /rbr /Keine Garantie. !!! Siemens A600 Gigaset NP über 150€ Ab Anrufbeantworter. Verkaufen aufgrund der Anschaffung eine

0 comments:

Post a Comment

Popular