Tuesday, November 27, 2012

Ich verkaufe hier das schrank handy meiner schwest !

LG Handy chocolate KG800. ich verkaufe hier das schrank handy meiner schwester es hat jahre lang im schrank gelegen! Weil sie damit nicht klar kam öchte sie sich jetzt davon trenen.VB 35Euro Prada Phone .by LG wie neu. Mit originalverpackung simlockfrei. Handy ist monate alt und hat keine gebrauchsspuren wie neu!! Android .8Gb Speicher und MP kamera funktioniert natürlich einwandfrei! Mit ladekabel und kopfhörerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche Defekte iPhone egal welches. Suche dringend Defekte iPhone Handys zahle faire Preise und realistisch je nach Fehler bitte machen sie mir Angebote speziell suche ich dringend ein iPhone oder die CPUbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schnurlos Telefon Philips CD655 mit Anrufbeantworter. voll funktionstüchtigrbr /rbr /XHD-Sound rbr /· Integr. Anrufbeantworter 30 min. rbr /· Farbdisplay rbr /· SMS-Funktion rbr /· Voll-Grafik-Farbdisplay rbr /· Voll-Duplex Freisprachen rbr /· Reduzierter Stromverbrauch. rbr /· Ausstattung rbr /· Beleuchtetes Farbdisplay und beleuchtete Tastatur rbr /· Rufnummernanzeige rbr /· Freisprechen rbr /· Telefonbuch ü200 Einträge rbr /· SMS-Funktion rbr /· örerlautstärke einstellbar rbr /· Mikrofon-Stummschaltung rbr /· Tonruf einstellbar polyphone Klingeltöne rbr /Wecker-Funktion.rbr /Digitaler Anrufbeantworter rbr /30 Minuten Aufnahmezeit rbr /Nachrichtenzähler auf Basisstationrbr /Helles Farbdisplay rbr /Symbolgestütztes Farbmenü rbr /Telefonbuch mit 200 Namen rbr /Sehr niedriger Energieverbraucrbr /Standard DECT/GAP rbr /Max. Gesprächszeit 12 br /StandBy max. 150 br /Telefonbucheinträge 200 rbr /Farbe Schwarz rbr /Abm. 163 4627 mm rbr /Anrufbeantworter Ja rbr /Freisprechen Ja HTC Flyer 32gb 3g. Hallo verkaufe mein tablet es hat -Mobile branding frei üalle Karten

0 comments:

Post a Comment

Popular