Sunday, November 25, 2012

Verkaufe hier mein Niegel Nagel Neues I Phone 4s w !

IPhone 4s 16 gbyte Schwarz New+Garantie+OVP. Verkaufe hier mein Niegel Nagel Neues Phone 4s was Heute von Apple Store ausgetauscht worden ist also unbenutzt und somit Niegel Nagel New.br /br /Wegen umstieg auf Phone brauche ich es nicht mehr.br /br /Tauschen auch öglich bietet mir einfach was an..................br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Galaxy Ace 5830 Take That Edition. Galaxy Ace 5830 rbr /Take That Edition rbr /im sehr gutem zustand mit Original Zubehöbr /Original-Verpackung drei Verscheidenen CoverNetzteil Akku Micro-SD Karte 2GB USB-Kabel Handbuch und rechnung von 06.07.2011"noch monate Garantier" Sony Ericsson Xperia Android Dual Core8MP Kamera wie Neu. Verkaufe hier Sony Ericsson Xperia in silber.rbr /rbr /Das Handy ist erst wenige Monate alt mit RechnungOVPZubehöohne Simlock.rbr /rbr /Es hat ein Alu-Gehäuse und einen Dual-Core Prozessor. Es ist absolut neuwertig.rbr /rbr /Privatverkaufkeine Garantie/Gewährleistung oder ücknahme. ** LG OPTIMUS 3D - P920 **. Verkaufe mein LG Optimus 3D mit OVP und Standartzubehö. Geräfunktioniert Einwandfrei. Neustes Android Update installiert. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren leichte Kratzer im Display und Gehäuse. Demnächst ist auch ein Softwareupdate auf Android .angekündigt von daher ist es auch durch seine gute Hardwareleistung ein Zukunftssicheres Smartphone dass ich so gut weiterempfehlen kan.br /br /Falls Fragen offen sind beantworte ich diese gerne via -mailbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony - Ericsson 800i - sehr gepflegt. Verkaufe mein sehr gepflegtes Sony - Ericsson 800i Handy. Es ist ohne Macken und Kratzer. Zubehöist auch dabei: Ladekabel Kopfhörer Beschreibung und OVP.rbr /Preis ist VB. Bei Fragen bitte melden.

0 comments:

Post a Comment

Popular