Monday, November 26, 2012

Verkauf hier mein motorola defy rbr /das handy i -

Motorola Defy. Verkauf hier mein motorola defy rbr /das handy ist gut gebraucht mit riss in der außen scheibe daher nicht mehr wasserdicht rbr /schlechter empfang auf dem lande in städten wie ünster kein problemrbr /biete es daher als defekt an Samsung Galaxy ACE GT-5830 pure white. Sie bieten auf eieues Handy durch Update Fehler komplett ausgetauscht mit Restgarantie siehe Fotobr /br /Schutzfolie klebt am Displaybr /Farbe: weissbr /Kaufdatum: 27..2012br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ACHTUNG !!Apple iPhone 4S Monat alt !!!. Moinbr /Hiermit verkaufe ich ein weißes iPhone 4S mit 16GB Speicherkapazitä. Das Geräist in einem Einwandfreiem Zustand und hat keinerlei Kratzer bzw gebrauchsspuren. Es ist simlockfrei das heißalle Karten önen benutzt werden. OVP ist dabei und dazu gebe ich noch eine schutzhülle mit die 25€ gekostet hat. Eine Mattfolie ist auch mit drauf. Das Handy hat eine Garantie bis Oktober 2013..!! Bei weiteren fragen rufen sie an schreiben sie mir ne Nachricht oder ne Mail . Tausch ist nur gegen ein HTC ONE XL öglich. MfGbr /Ps: Preis ist verhandelbar das heißaber nicht das ich 50€ runtergehe.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 32 GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone. Zu verkaufen ist hier ein iPhone mit 32GB Speicher in Schwarz. Mit Rechnungrbr /rbr /Lediglich auf der ückseite hat es paar mini Kratzer. Diese sind jedoch kaum zu erkenen und stören auch nicht. Ich öchte Ihnen das aber auch nicht verschweigen. Nur oben an der äßeren Umrandung und unten ist ein größerer Kratzer. Sonst ist das Gerätadellos.rbr /rbr /Das Geräist ein Apple neu Austausch vom 29.07.2011 also nur ca. Jahre alt. Dies wirkt sich vor allem auf den Akku aus der hierdurch noch sehr gute Kapazitähat.rbr /rbr /Es ist simlock frei kan also mit jeder belie

0 comments:

Post a Comment

Popular