Thursday, November 1, 2012

Ich verkaufe das oben genante handy es ist kaum .

LG Optimus Me p350. ich verkaufe das oben genante handy es ist kaum gebraucht!rbr /Es hat die üblichen gebrauchsspuren und da es gerade general überholt wird funktioniert es dan einwandfrei! Fotos folgen! rbr /Verkauft wird in Orginalverpackung und mit Ladekabel. Apple iPhone 16GB. Guten Tag rbr /rbr /Verkaufe hier mein Apple iPhone 16GB das Handy funktioniert rbr /einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand. rbr /Es hat noch einen -Mobile Simlock bis Februar 2013. rbr /rbr /Bei weiteren fragen einfach SMSMAil oder anrufen. Iphone 16GB -Mobile oder tausche gegen ein macbook pro. Verkaufe ein Iphone mit 16 GB Speicher rbr /Handy gab es zu ein -Mobile Vertrag.. daher kan es nur mit -mobile genutzt werden. rbr /Handy wurde nur wochen genutzt noch volle Restgaratie rbr /zustand ist sehr gut siehe Fotos Orginalbilder rbr /rbr /rbr /oder tausche gegen macbook pro IPhone 4S 16gb weiß mobile netlock. Absolut neuwertiges Gerä. Telekom netlock. Mt OVP Zubehöund Rechnung wegen Restgarantie. Keine Kratzer oder irgendwelche Fehler.br /Ich akzeptiere keine Tauschanfragen Emails werden gern und so schnell wie öglich beantwortet. Anfragen aus dem Ausland werden sofort gelöscht ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Fotos sende ich bei seriösen Anfragen gern zu. Versand nach vorheriger Bezahlung und entsprechender Einigung erfolgt kostenlos.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung S2 mit 4gb speicherkarte. Also bite hier ein samsung s2 nur zum tausch gegen ein iphone 4s an zahle zu not auch was drauf einfach anruffen bitte keine emailsbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular