Tuesday, November 13, 2012

Hallo ich tausche.meiagelneues samsung galaxy s !

Tausche meieues samsung galaxy s3 LTE gegen Iphone5 ! Zuzahlung meinerseits!. Hallo ich tausche.meiagelneues samsung galaxy s3 LTE gegeur gegen ein IPHONE5 . NATÙRLICH GIBT ES EINE ZUZAHLUNG MEINERSEITS. BITTE SOFORT WIE ÖGLICH MELDEN TELEFONISCH 14-23UHR IMMER ERREICHBAR ! PER EMAIL EBENFALLS! FREUE MICH ÜBRR ANGEBOTE!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche iPhone / 4s. Suche ein iPhone oder 4s ohne SIM/netlock zum selber abholenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe iPhone schwarz 64 GB auf Raten ükleines Geld!!!. Ich verkaufe hier das neue iPhone Schwarz Graphit mit 64 GB Speicherplatz. rbr /rbr /Jetzt kan ich auch über das Festnetz erreicht werden 06261� rbr /rbr /Das iPhone verkaufe ich gerne auch auf Raten um den Gesamtpreis nicht auf einmal bezahlen zu üssen und somit auch üden kleinen Geldbeutel erschwinglich zu sein. rbr /rbr /rbr /Das Geräist neu original verschweißund simlockfrei. rbr /Es ist sofort abholbar. Bitte keine Tauschangebote. rbr /rbr /Über den Preis önen wir per SMS bzw. telefonisch oder Whatsapp verhandeln. rbr /rbr /Du erhälst eine Rechnung auf deinen Namen und hast somit die volle Herstellergarantie. rbr /rbr /Bitte keine Tauschangebote rbr /rbr /Lieferumfang: rbr /rbr /rbr /- iPhone schwarz & Graphit 64 GB rbr /- Apple EarPods mit Ferbedienung und Mikrofon rbr /- Lightning auf USB Kabel rbr /- USB Power Adapter rbr /- Dokumentation rbr /- Rechnung üGarantie Nokia 6700 in gold. Das nokia ist in einem guten zustand ausser das display hat einen minimalen riss aber sieht man garnicht und die raute taste geht irgendwie nicht ich denek mal man muss das telefon aufschrauben und die tastatur mal richtig einbauen kostet ja nix rbr /rbr /HANDY DATEN rbr /-nokia 6700 goldrbr /-tark schraubenzeiherrbr /-Paket vookia

0 comments:

Post a Comment

Popular