Saturday, November 10, 2012

Ich biete hier mein htc hd7 zum verkauf an. ?

Htc hd7 hd 16gb. ich biete hier mein htc hd7 zum verkauf an. rbr /Es funktioniert einwandfrei und weist keinerlei technische Schäden auf.rbr /Der Display ist frei von Kratzern sowie auch die ückseite.rbr /Der Rand des Gehäuses weist allerdings ein paar Macken auf aber keine risse oder ähnliches. rbr /rbr /Karton ladekabel und ladestecker sind vorhanden die Rechnung leider nicht.rbr /rbr /Das Handy ist frei üalle Karten.rbr /rbr /ürde auch gegen ein Motorola Razr tauschen und bis zu 100€ zuzahlen. rbr /Sie önen mir allerdings auch andere Smartphones anbieten. Mehr als 100€ zahle ich aber nicht dazu.rbr /rbr /Jederzeit per email und whatsapp zu erreichen. Bitte keine anrufe ! Nokia ascha 200. nokia ascha 200 zu verkauven kaum benuzt Gebrauchte handy. Sony ericsson arc zum verkaufen 5monate fast wie neu in sehr guten zustand alles funktcuniert bei intresse rufen sie anbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3. - Handy ist in einem sehr guten Zustand wurde immer in Schutzhülle getragen siehe Bild rbr /- ca. Monate altrbr /- im Preis im begriffen ist eine Handyhalterung ü´Auto und Ladekabelrbr /- das Handy hat ein installiertes Navigationssystem von der Firma Navigon Verkaufe galaxy s2 top zustand. Verkaufe hier mein galaxy s3 ü300 €mit alem zubehöund einer leder tasche zum aufklapen bei intresse anrufen 015737498621

0 comments:

Post a Comment

Popular