Wednesday, September 12, 2012

Hallo :br /br /Ich biete hier ein Htc One S a !

Htc One - Neu OVP nicht ausgepackt - Garantie - SIM-lock frei. Hallo :br /br /Ich biete hier ein Htc One an. Es ist brandneu und wurde nicht ausgepackt und nicht benutzt ist also OVP. Zubehöist also auch alles dabei wie es im normalen Lieferumfang der Fall ist. Garantie ist ebenfalls vorhanden.br /br /Habe mir selbst vor ein paar Wochen ein Htc One gekauft und nun ein One bekommen. An diesem habe ich allerdings kein Interesse und ürde es gerne üCa den regulären Preis von 499 Euro VHS verkaufen.br /br /Bei Interesse einfach melden Treffen ist jederzeit öglich.br /br /Erreichbar per EMail. Tel. Nr. Erfragenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 10 Handys verschiedene Hersteller. Vekaufe folgende Handys :rbr /rbr /Nokia 6020 mit Akku und ohne Simlockrbr /Siemens S65 mit Akku und ohne Simlockrbr /Nokia 6670 mit Akku und ohne Simlockrbr /Samsung S8300v mit Akku ohne Simlockrbr /Nokia 3110c mit Akku ohne Simlockrbr /Sony Ericsson T610 mit Akku ohne Simlockrbr /Nokia 6020 ohne Akku und ohne Simlockrbr /Nokia 3120 ohne Akku und ohne Simlockrbr /Nokia 6230 ohne Akku und ohne Simlockrbr /Sony Ericsson K800i mit Akku ohne Simlockrbr /rbr /Geräte sind ohne Ladegeräte.rbr /rbr /MACHT MIR EIN ANGEBOT ! Emails in den kein Angebot steht werdeicht beantwortet und keine Anrufe "WAS IST LETZE PREIS"!rbr /Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.rbr /rbr /Kein Versand!!! IPhone 16GB schwarz Vodafone -ab Oktober Simlockfrei-. habe hier ein iPhone mit 16GB Speicher in schwarz.rbr /Das Geräfunktioniert tadellos. Kleinere übliche Kratzer die aber kaum auffallen.rbr /rbr /Simlock Vodafone aber Oktober 2012 üalle Netze frei also nicht mehr langerbr /Es ist ca 22 Monate jung also keine Garantie mehrrbr /rbr /Ladekabel Stromadapter und eine Schutzhülle sind dabeirbr /Verpackung und Rechnung habe ich leider nicht mehr aber eine Eigentumnachweis kan ich mitgebenrbr /rbr /Bei Fragen einfach maile

0 comments:

Post a Comment

Popular