Tuesday, September 11, 2012

Hallo in dieser Anzeige biete ich euch mein iPhone .

IPhone 3G - 16GB! Ohne Simlock. Hallo in dieser Anzeige biete ich euch mein iPhone 3G 16GB!rbr /rbr /Das iPhone ist Jahr alt aber gut erhalten.rbr /Es ist in einem gebrauchten Zustand und das Display im ineren hat einen Riss da wo die Uhrzeit Oben in der Mitte steht. Es ist einpaar Zentimeter lang nichts wildes.rbr /Wen man das iPhone aufladen will muss man das Ladekabel nicht ganz reinstecken -3mm rausziehen sonst ädt es nicht.rbr /rbr /Ansonsten funktioniert alles normal wie es sein soll.rbr /Es hat einen Jailbreak.rbr /rbr /TAUSCH auch öglich! iPod Touch etc..rbr /rbr /Dazu gebe ich die OVP Anleitungen Lade/USB-Kabel.rbr /rbr /Bei Interesse melden! Iphone gs 16gb wie neu. wie neu da immer schutzfolie benutztrbr /mit ovpladegeräusb-kabelkopfhörerrbr /ohne simlock oder der gleichenrbr /in einen topzustandt ***Ich bringe Ihr HTC HD2 auf das Android Betriebssystem***. Ich bringe Ihr HTC HD2 auf das Android Betriebssystemrbr /rbr /Ihr Handy ist mit der Originalsoftware Windows Mobile nicht sonderlich SchnellStabil bzw.rbr /Inovativ? Dan steigen Sie auf ein Aktuelles Android Betriebssystem um!!!!!!rbr /rbr /Ich bringe Ihr HTC HD2 mit Windows Mobile auf das Aktuellste Betriebssystem von Android.rbr /Das Betriebssystem ist selbstverständlich in deutscher Sprache.rbr /Sie habeach der Aktuallisierung nicht nur ein Voll und einwandfrei Funktionsfähiges Android Betriebssystemrbr /sondern ein STABILES SCHNELLES und dazu noch ein INDIVIDUELLES und ein Aktuell bleibendes Betriebssystem!rbr /rbr /Des weiteren wird Ihre SD Karte gleich mit Partioniert so gibt es von Anfang an genügend Speicherplatz üIhr HD2.rbr /Auch werde ich Ihnen eine meiner beliebtestens Apps Wallpaper Themes Lockscreens und öne schon direkt mit aufrbr /die SD Karte legen!!!!! Damit es sofort losgehen kan!!!! Mit dem Spass an der Neuen Software!rbr IPhone 4s zu verkaufen. IPhone 4s 16gb weiß zu verkaufen. Mit Kopfhörer ladegerä original karton. -monate alt keine kratzer top zustand rechnung . Samsung Omnia . Samsung Omnia in einem top z

0 comments:

Post a Comment

Popular