Wednesday, September 12, 2012

Moin : ich habe euch anzubieten gegen ein Samsung ?

2x Samsung Galaxy GT-I9000 GB mit Rechnungen. Moin : ich habe euch anzubieten gegen ein Samsung Galaxy S2 oder 300€br /br /2x Samsung Galaxy GT-I9000 beide in metallic black mit 8GB speicher und einer micro san disc von 8GB beide handy funktionieren top! displays sind kratzerfrei auf einem.ist noch eine schutzfolie und ein handy hat lackabschabungen aber einen ersatzrahmen lege ich bei mit dabei sind beide ovp ladekabel usb kabel samsung kies cd handbuch und beide rechnungen une insgesamt akkus und eine silikonhuelle ieongruen und eine handytasche in schwarz. Es wird nur alles zusammen getauscht oder verkauft nichts einzeln! bilder folgeachher. Bei fragen einfach mailen und simsen. freue mich ueber eure mail und sms. : ich weise daraufhin das kein versand keine paypalzahlungen keine zahlung auf raten akzeptiert werdeur selbstabholung. Liebe gruesse andreas prinz.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kosten Nokia 5800 ExpressMusic Blau. Verkaufe hier ein gebrauchtes Handyrbr /Modell: Nokia 5800 ExpressMusic rbr /mit blauem Randrbr /rbr /Lieferumfang:rbr /Das HandyDer Stift fehlt leiderrbr /8GB MicroSD Karterbr /Ladekabelrbr /USB Kabelrbr /Cinch Audio Kabelrbr /Ein blauer Anhänger ürs Handy nicht auf dem Bild zu sehenrbr /Original Verpackung Sony Ericsson Experia Neo und Lg Optimus Black. Hallo Verkaufe Hier Meine Beiden Handys rbr /rbr /der sony ericssoeo ist in einem sehr guten zustand rbr /auf dem display ist eine schutz folie drauf es ist allem mit dabei karton ladel kabel ..br /rbr /rbr /der lg optimus black ist auch in einem guten zustand rbr /rbr /rbr /also übeide zsm öchte ich gerne 300 vb euro haben .man kan ja über den preis noch verhandeln . rbr /rbr /und üeinzeln öchte ich gerne je 150 haben. rbr /rbr /die anzeige steht nur bis zum ..2012 Suche iPhone /4s Biete HTC Sensation. Hallobr /Ich ürde mein htc Sensation Andriod . gegen ein iPhone oder auch iPhone 4s tauschen.br /Bei Interesse bitte einfach

0 comments:

Post a Comment

Popular