Tuesday, September 18, 2012

Nokia Lumia 800 Black:::: TOP Zustand keine Kratz -

Nokia Lumia 800 Tausche::. Nokia Lumia 800 Black:::: TOP Zustand keine Kratze oder ähnliches::::rbr /Dazu bekommen sie: Ladegerä USB Kabel Original Nokia ülle Headset und Original Verpackung::: Natürlich kriegen sie auch die Rechnung mit mehr als Jahr GARANTIE::::: Bitte nur GLEICHWERTIGES Handy anbieten KEIN ühl bitte... Hinweis: TAUSCH nur gegen Handys:::: Sony Ericsson Vivaz Pro Weiss. Handy ohne ladekabel. Ladekabel aufpreis Euro...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC HD2 Android .03 16GB Speicherkarte. Sehr geehrte Damen und Herren ich verkaufe hier mein HTC HD2 mit Android .03 USB Kabel und 16GB Sandisk Speicherkarte.rbr /rbr /Das Telefon hat deutliche Gebrauchsspuren am Gehäuse. Ich habe vor einiger Zeit den Akkudeckel getauscht da scheint eine Art Folie drauf zu sein die sich jedoch nach und nach abnutzt siehe Bild rbr /rbr /Der Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr ich kan aber nicht sagen ob es ein Software Problem wegen dem neuen Android .03 oder ein Hardwareproblem ist. Unter Android .37 funktionierte er noch vor etwa Wochen. Da ich aber keine Zeit mehr habe an dem Handy zu basteln habe ich mir eieues gekauft. Daher sage ich mal defekt.rbr /rbr /Am Usb Kabel ist die Isolierung am Stecker abgenutzt und es schauen ein paar Drähte hervor es ädt und überträgt die Daten immernoch jedoch ürde ich mir auf ebay eieues besorgen kosten keine euro.rbr /rbr /Ansonsten funktioniert es gut. IPhone 3GS 16GB Schwarz OVP Leicht Defekt..... NUR HEUTE..... Biete mein IPhone 3GS 16GB in Schwarz an.Das IPhone hatte einen Displayschaden.Habe neues Display und Touch Draufgemacht und jetzt bleibt das Display Weiss.rbr /Habe es mit ITunes auf Werkseinstellung Zurückgesetzt ohne Probleme Trotzdem bleibt der Bildschirm Weiss.rbr /Das IPhone ist Frei üalle Karten und hatte noch nie ein Jailbreak oder so drauf.rbr /Biete es üLeute die mehr Ahnung davon haben an.rbr /Ausser dem Display Funk

0 comments:

Post a Comment

Popular